Total irre! Hund läuft ständig weg,...

Hallo, wir haben einen 7jährigen Mischrüden (Jackrussel, Dackel, Beagl, Schäferhund) Dieser dreht immer mehr durch. Er haut immerzu ab, und wenn er dann vor dem Zaun ist, also an der Straße, rennt er unter wütendem gebell direkt in jedes Fahrzeug was sich nähert. Am liebsten in große LKW und Busse, Traktoren usw. Ich werde noch wahnsinnig. Zumahl es auch Ärger gibt deswegen. Ich weiß nicht was ich da machen soll.:wuetend2::zornig:
 
Hallo, wir haben einen 7jährigen Mischrüden (Jackrussel, Dackel, Beagl, Schäferhund) Dieser dreht immer mehr durch. Er haut immerzu ab, und wenn er dann vor dem Zaun ist, also an der Straße, rennt er unter wütendem gebell direkt in jedes Fahrzeug was sich nähert. Am liebsten in große LKW und Busse, Traktoren usw. Ich werde noch wahnsinnig. Zumahl es auch Ärger gibt deswegen. Ich weiß nicht was ich da machen soll.:wuetend2::zornig:

Fragen:

1. Wie lastet Ihr den Hund aus - geistig und körperlich?

2. Geht Ihr in eine Hundeschuloe?

3. Warum ist das Grundstück nicht gesichert?
 
Total irre!!!

Fragen:

1. Wie lastet Ihr den Hund aus - geistig und körperlich? Naja, da gebe ich zu, ist momentan wenig Zeit für, da wir uns selbständig gemacht haben und viel unterwegs sind.

2. Geht Ihr in eine Hundeschuloe? Nein, er ist bereits sieben und beherscht Komandos, er ist quasi ein kleiner Zirkushund.

3. Warum ist das Grundstück nicht gesichert?
Das Grundstück ist gesichert, komplett zu. Er schafft es aber trotzdem.
 
Total irre!!!

Hundeschule nein, er kann Komandos und auch kleine Kunststückchen. Mein Mann hatte ihn angeschafft, als er noch single war und da hatte er auch immer Aktion, da er immer mit war zu Arbeit was aber nicht mehr geht, da er angefangen hat die Kinder zu beißen (mein Mann ist Betreuer). Ich habe haber nicht die Zeit mich um den Hund zu kümmern, da wir selbständig sind und ich die Büroarbeit habe und auch mit unterwegs bin und ich mit drei Kindern; Haus und Garten schon genug zu tun habe. Dadurch ist er natürlich viel alleine draußen. Wenn ich draußen arbeite, spiele ich auch nebenbei mit ihm, aber das geht eben nicht immer.
 
Du hast nicht die Zeit? Der Hund kann doch nicht einfach verblöden, der hat ein Recht auf Förderung...musst Zeit finden so ein Hund braucht das wie die Luft zum atmen ;)

Nebenbei Spielen? Ist auch nicht das wahre...
 
Hundeschule nein, er kann Komandos und auch kleine Kunststückchen. Mein Mann hatte ihn angeschafft, als er noch single war und da hatte er auch immer Aktion, da er immer mit war zu Arbeit was aber nicht mehr geht, da er angefangen hat die Kinder zu beißen (mein Mann ist Betreuer). Ich habe haber nicht die Zeit mich um den Hund zu kümmern, da wir selbständig sind und ich die Büroarbeit habe und auch mit unterwegs bin und ich mit drei Kindern; Haus und Garten schon genug zu tun habe. Dadurch ist er natürlich viel alleine draußen. Wenn ich draußen arbeite, spiele ich auch nebenbei mit ihm, aber das geht eben nicht immer.

Na dann ist klar warum der Hund sich so verhält. Wenn du den ganzen Tag alleine im Garten sitzen würdest, wärst du auch iregdnwann kirre!
& warum hat er angefangen die Kinder zu beißen?
 
Mein Tipp, entweder mehr Zeit in Erziehung, körperliche und GEISTIGE Auslastung investieren oder den Hund in gute Hände abgeben. Das, was jetzt abgeht, sind nur die ersten Symptome. Es wird noch schlimmer werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben