Stark aufgeblähter Bauch ?!

So...ist wieder alles normal..sie hat 2 große Haufen gemacht .... also hat sie sich wohl doch an der futtertonne bedient...jetzt achte ich drauf das die IMMER geschlossen ist!
 
Wir haben im TH auch einen Hund der einen sehr strk aufgeblähten Bauch nach dem fressen bekam, wir blieben und beobachteten,,, der ging "kacken" und dann war der bauch wieder schlank... es lag am futter, er bekommt nun anderes und hatte nie wieder einen "dicken blähbauch".
 
So...ist wieder alles normal..sie hat 2 große Haufen gemacht .... also hat sie sich wohl doch an der futtertonne bedient...jetzt achte ich drauf das die IMMER geschlossen ist!
Super, das alles wieder OK ist....:jawoll:
 
@Gija : ja das hatte ich auch schon im verdacht....aber sie hatte es ja nicht nach jedem fressen...es war ja nur 2 mal abends..

und seit ich drauf achte das die futtertonne sofort wieder zu ist , ist ihr bauch nicht mehr dick gewesen :denken24:

allerdings ist mir auch aufgefallen das sie in letzter zeit sehr dreißt ist und lucky das fressen klaut ! da muss ich jetzt immer daneben bleiben...vielleicht lag es auch daran?! weil er bekommt ja 2 mal am tag 150 gramm und sie 2 mal 50 gramm... wenn sie sich da nach ihren 50 gramm natürlich noch die hälfte von lucky klaut könnte das ja auch schon zu viel sein oder ?!

@sugarbabe :ja :) :danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben