Sollen/können wir barfen?

Ich püriere das Obst und Gemüse immer ganz fein. Ob gehäckselt ausreicht, weiß ich nicht.

Wenn dein Hund Getreide verträgt, kannst du ihm das an fleischfreien Tagen füttern. Reis und Mais wäre nicht meine erste Wahl. Quinoa und Amaranth sind gut. Außerdem Hirse und auch mal Kartoffeln. Mit Fisch wäre es nicht mehr fleischfrei :zwinkern2: .

Zu Chlorella kann ich dir nichts sagen. Hagebuttenpulver (warum gibst du es?) enthält viel Vitamin C. Das ist soweit ich weiß wasserlöslich, muß also nicht zusammen mit Öl gegeben werden. Einige Öle enthalten (mehr oder weniger) Vitamin E, Weizenkeimöl wohl am meisten. Öl gibt es bei uns immer zum Gemüse.
 
Danke euch Beiden :)

Karlchen, ich dachte Jimmy macht vielleicht eine Entgiftung durch als wir anfingen zu barfen, dazu als "Unterstützung" und nun gebe ich es als Kur noch 2 Wochen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben