Reisetipps gesucht :)

Hi,

ich habe meinen Urlaub mit zwei Hunden über http://www.ferien-mit-hund.de gesucht und gefunden. Die Sortierung dort ist etwas gewöhnungsbedürftigt. Wir fahren Anfang März nach Travemünde. Das kleine Häuschen haben wir über "Deutschland - Ostseeküste" gefunden. :jawoll: Wir haben aber auch in Bereich der Niederlanden gesucht.
Was ich ein bisschen schade an der Seite fand: Man kann angeben, dass man mehr als einen Hund hat. Dabei findet man dann fast nur Angebote für zwei Hunde, selten mal für drei. Für Mehrhundehalter mit mindestens 3 Hunden ist es schon sehr schwer, was zu finden. Mit einen oder zwei Hunden ist die Seite aber ganz gut.

Liebe Grüße
Isabell
 
Hi,

ich habe meinen Urlaub mit zwei Hunden über http://www.ferien-mit-hund.de gesucht und gefunden. Die Sortierung dort ist etwas gewöhnungsbedürftigt. Wir fahren Anfang März nach Travemünde. Das kleine Häuschen haben wir über "Deutschland - Ostseeküste" gefunden. :jawoll: Wir haben aber auch in Bereich der Niederlanden gesucht.
Was ich ein bisschen schade an der Seite fand: Man kann angeben, dass man mehr als einen Hund hat. Dabei findet man dann fast nur Angebote für zwei Hunde, selten mal für drei. Für Mehrhundehalter mit mindestens 3 Hunden ist es schon sehr schwer, was zu finden. Mit einen oder zwei Hunden ist die Seite aber ganz gut.

Liebe Grüße
Isabell

Danke für den Link :) werde ich mir direkt mal anschauen :)
 
Nö, ist es nicht Mestchen. Nur in der Regel haben die Deutschen im Schnitt eher einen bis zwei Hunde. Ich bin im Herbst letzten Jahres mit allen dreien im Urlaub gewesen. Auf der Seite stand nur, Hunde erlaubt. Also angerufen, gefragt und erklärt, dass es drei Hunde wären und die Sache war in Ordnung. Anrufen kostet nur die Telefongebühr, sonst nichts :)

Wir hatten Vorort extra gründlichst sauber gemacht, um einen bestmöglichen Eindruck als HH zu hinterlassen, obwohl wir das nicht mal gemusst hätten. Aber ich denke, so besteht eine gute Chance, dass man da gerne wieder aufgenommen wird :)

Ach und ehe ich es vergesse. Wir waren in Großenbrode. Gut 15 km von Fehmarn entfernt. War sehr schön da.
 
Hundestrände Nordsee Ostsee

Hi Hundefreunde

bin neulich über eine meiner Meinung sehr übersichtliche Karte von Hundestränden (Nordsee/Ostsee) gestolpert.
https://www.fewo-direkt.de/info/unt.../haustierurlaub/hundestraende-nord-und-ostsee
Sind auch ein paar nützliche Zusatzinfos zu den Stränden dabei. Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen wenn man seinen nächsten Urlaub an der Nordsee/Ostsee mit seinen Vierbeineren plant.

Hoffe konnte euch damit helfen.

Tom;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben