FeWo oder ähnliches gesucht

Erster Hund
Felix / Eurasier
Hallo zusammen :)

ich bin gerade extremst schockiert... unsere/meine absolute Lieblingsferienwohnung für uns und Hund ist leider leider ausgebucht. Leider müssen wir dieses Jahr auch noch zur Hauptsaison im August fahren.... :frech121:

nach zweistündiger Suche hab ich die Hoffnung, was schönes zu finden aufgegeben.:nachdenklich1:

Also meine bitte:

Ich brauche Adressen schöner Ferienwohnungen, wohin ist eigentlich erstmal egal. Allerdings nur deutschlandweit. Ich sehe uns schon zu Hause Urlaub auf Terrassien machen :wuetend2:

Nordsee
Ostsee
Bodensee
oder auch andere schöne Gegenden in Deutschland.

Was mir wichtig dabei ist:

es sollte eine moderne FeWo sein. Ich finde es unglaublich was manche für Preise verlangen für Einrichtungen aus den 70ern und 80ern.... Ich zahle durchaus etwas mehr für meine FeWo aber die Ausstattung muss auch stimmen. Wichtig: Hund erlaubt. Garten wäre nicht schlecht oder Balkon ist aber beides nicht unbedingt ein Muss.

Also dann mal her mit euren Traumferienwohnungen :) Ich hoffe doch es finden sich ein paar...
 
Hallo,
Wir waren schon ein paar mal hier:
Www.ferienhof-severin.de
Nicht in allen Wohnungen ist ein Hund erlaubt, weil eben auch Leute mit Allergie kommen. Ist ein schöner Hof, sehr nette Leute.
Wir waren zuletzt hier:www.reginas-fewo.de
Hund ist kein Problem, preislich super, aber für euch eigentlich zu groß.
Was ist denn mit Dänemark? Da gibt es doch super schöne Häuser, romö z.b?
 
Huhu. Wir haben ende letzten Jahres ein Ferienhaus an der Nordsee gekauft. 5 Minuten bis zum Hundestrand.
Wir haben es jetzt neu eingerichtet und sind noch dabei mit etwas Dekoration die Liebe einziehen zu lassen.
Das Ferienhaus verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Schlafsofa.
Somit finden 2 - 3 Personen Platz. Das Haus verfügt über ein kleines eingezäuntes Grundstück .
Da wir selber das Problem kennen das man mit Hund bzw mehreren Hunden kämpfen muss um einen guten Platz zu bekommen, wollen wir uns auf Hundehalter spezialisieren.
Hunde wohnen bei uns kostenlos.
Das Ferienhaus liegt in Tossens Budjade.
Gerne kannst du dich per PN bei mir melden
 
Danke euch :)
Rudelbande du hast eine PN :)

Wir wohnen in Bayern und Dänemark ist mir mit Auto einfach zu weit... ich überleg mir das aber vielleicht kann man eine Zwischenübernachtung irgendwo mit einplanen
 
Hi,
wir gucken oft bei [GELÖSCHT] weil man hier zuerst seinen Reiseort und dann ''Urlaub mit Hund'' auswählen kann :)
Kannst ja mal gucken, ob du was gutes findest, viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank :)
die Seite werde ich mir merken, hab da gleich ein paar schöne Wohnungen entdeckt.
Wir haben mittlerweile was gefunden, klein aber fein aber vor allem ist der Preis gerechtfertigt :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben