Reisetipps gesucht :)

24219870uv.jpg


Das sind die Seen wo sowas drinrum schwimmt.

Waaaaaaahhhhhhhhhh Yacco, WO schwimmt sowas? In Dänemark? Ich glaub dann geh ich da lieber nicht schwimmen...
 
::
Waaaaaaahhhhhhhhhh Yacco, WO schwimmt sowas? In Dänemark? Ich glaub dann geh ich da lieber nicht schwimmen...

Neiiiin!
Das ist ein Wels.
Den haben meine Kumpels aus einem schönen Gebirgsee geholt.
Ich war da verhindert.

In der Nordsee schwimmt was Größeres.
Pottwale, die tun nix , werden nur ab und an angeschwemmt..
Leider..
.
 
Zuletzt bearbeitet:
::

In der Nordsee schwimmt was Größeres.
Pottwale, die tun nix , werden nur ab und an angeschwemmt..
Leider..
.

Pottwale schwimmen aber normalerweise nur in der Nordsee, wenn sie sich "verschwommen haben". Die sind da nicht heimisch! In der Nordsee gibt es nur kleinere Walarten, wie Schweinswale und Zwergwale!
 
Pottwale schwimmen aber normalerweise nur in der Nordsee, wenn sie sich "verschwommen haben". Die sind da nicht heimisch! In der Nordsee gibt es nur kleinere Walarten, wie Schweinswale und Zwergwale!
Genau, darum werden sie dort angeschwemmt, leben tun sie nicht dort.Auf Röm wurden im den 90 er eine ganze Herde angeschwemmt, war zu dem Zeitpunkt in Bollimark, falls dir das was sagt.
 
Wir würden auch nicht in Dänemark Urlaub machen. Aber nicht wegen des Hundegesetzes, dafür können die Menschen, und die Umgebung nichts, sondern weil es uns dort zu Kalt ist.
Wir sind Kroatien-Fans, auch in Spanien und Italien sind wir gerne. Wir holen uns Ferienwohnungen und suchen immer Häuser in denen die Hunde willkommen sind.
 
Kroatien lieben wir auch, sind aber bisher nur ohne Hund dort gewesen (Porec).
Gibts da auch empfehlenswerte Orte wo man den Hund gut mitnehmen kann? Da ist ja fast alles felsig u. die Strände sind begrenzt, gibts dann da überhaupt Hundestrände?
 
Wir fahren im Sommer mit den Hunden nach Fehmarn, in eine große Ferienwohnung. Haben gute Erfahrungen von anderen befreundeten Hundehaltern gehört, da probieren wir das mal aus! :zwinkern2: Soll aufjedenfall sehr schön dort sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die tollen Tipps :)

Yacco: ich werde auf alle Fälle in keinem Bergsee schwimmen gehen... hilfe :D

Ja und Ostsee wäre auch mal eine Überlegung schon allein weil die Strecke mit dem Auto eigentlich schnell bewältigt ist :)
Ich denke auch Gardasee muss nicht sein... schon allein wenn man bisschen googelt hört man da nicht unbedingt viele positive Erfahrungen. Denke das streich ich von der Liste :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann da die Ostsee sehr empfehlen. Tolle Strände für lange Spaziergänge mit dem Hund.
Viele Ferienwohnungen erlauben Haustiere, die Hotels tun sich da ja leider eher schwer mit.
Wir waren vor 2 Jahren auf Rügen, sehr zu empfehlen!
Gefunden hatten wir unsere Fewo hier http://www.meinefewo.de/ferienwohnungen-ostsee.htm

Danke dir!
Ferienwohnung sind mir eigentlich lieber :) da ist man flexibel und da wir sowieso fast nie frühstücken ;) passt das uns ganz gut :)
Ein Hotel muss ich normal wirklich nur in weiter entfernten Ländern haben ;) aber das Klima dort würde ich Hundi sowieso nicht antun bei dem Pelz ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben