Hundefreundliche Hotels/Ferienwohnungen am Bodensee gesucht!

Erster Hund
Paco (3 Jahre)
Hallo,
wir wollen demnächst für ein Wochenende an den Bodensee fahren, suchen jedoch noch nach einem hundefreundlichen Hotel oder einer Ferienwohnung, wo auch unser knapp 4 Monate alter Junghund (Labrador-Border Collie-Schäferhund-Mix) mit kann. Kann uns da jemand was empfehlen?

LG Doronia
 
Empfehlen kann ich nichts aber frag eventuell mal PatPat direkt. Die ist mit Hund und Rad schon um den Bodensee wird also die ein oder andere Unterkunft kennen.

Falls du was findest, wäre nett wenn du hier bescheid gibst wie es dort dann war da ich auch schon länger mal an Bodensee wollte. Allerdings schreckt mich bisschen das es immer mal heißt das es am Bodensee für Hunde relativ streng zugeht (Leinenzwang, Hunde dürfen nur an wenigen, begehbaren, Stellen in See usw.
 
Hallo Doronia,

wahrscheinlich jetzt nicht mehr aktuell, aber bei vielen Ferienhaus-Anbietern hast du ja die Möglichkeit, nach Häusern zu filtern, welche Haustiere zulassen. Wenn man sich dann ein bisschen die Kommentare durchsieht, kommt man, denke ich, schon relativ zu einer guten Meinung. Außerdem gibt es ja auch Anbieter, welche entsprechend für Ferienhaus-Urlaube mit Hund ausgerichtet sind.

Liebe Grüße,
Carolin:verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben