Rally Obedience

Wir laufen am Sonntag unser erstes Turnier. Wir starten ja in der 3er. Bin gespannt wie es klappt. Vorallem wegen den neuen schildern die es gibt: )
 
Lustig wenn man in 2 Foren fast das gleiche schreibt :p :happy2:
 
Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei dem Turnier.
Lasst ihr euch bei dem Turnier filmen? Mich würde mal interessiert wo ich mit Mogli so stehe nachdem ich jetzt (erst) ca. 7 Monate beim RO dabei bin.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ich würde gerne, findet sich bestimmt jemand :p

Du kannst doch sonst auch in deiner Trainingsgruppe fragen, wenn ihr mal einen ganzen Parcours lauft.

Ich hab meine Trainerin schon ein paar Mal gefragt, wollte sie heute auch wieder fragen ^^
 
Michael hat mich vor ein paar Wochen mal gefilmt als wir noch in der Halle trainiert haben aber ein Video von draußen fände ich schöner. Mal gucken, genug Teilnehmer sind wir.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Wir waren heute auf unserem ersten RO Turnier dieses Jahr. Es war ein langer Tag, da wir noch bis zum Ende geblieben sind um Kiwis ersten Lauf zu begutachten.

Wir waren ja in Klasse 3 unterwegs, mit Diego hatte ich den ersten Start in der Klasse, es waren alle 4 Hürden Übungen dabei. Diego lief mega toll :happy4: Er war echt top, 2x musste ich ein Doppelkommando geben, 1x beim Abruf ins Platz, da wollte er sich gerade hinlegen, da kam dem Herrn doch glatt was in die Nase :happy33: Also musste ich ihm das noch mal zu rufen.
Das andere war dann die letzte Hürde, die war ja 1.80m von uns entfernt und ich musste ihn 2x schicken. Den Rest lief Diego echt Top, sein Frauchen nur nicht :tanzen2:
Beim Briefing vorher hatte ich beim Abruf immer in den Vorsitz holen wollen, aber auf dem Schild stand gleich ins Fuß. Also hab ich mir das so für den Lauf eingetrichtert, das ich Diego gleich ins Fuß rufe, das klappte auch super, aber ich wusste dann nicht mehr, was auf dem nächsten Schild stand, und da es dummerweise gerade eine Laufübung war, musste ich wiederholen :verlegen1: Das hab ich echt versemmelt. Hat uns halt 5 Punkte gekostet. Am Ende spielte es keine Rolle, Diego hat dennoch Platz 2 belegt, der erste Platz hätte 100 Punkte gehabt. Diego bekam 93 Punkte, ich war mächtig Stolz auf ihn :happy4:

Bei Patty lief es nicht ganz so gut. Irgendwie, naja, ich weiß ja auch nicht. Sie war eigentlich gut drauf und hoch motiviert. Keine Ahnung was wir alles so gemacht hatten. Der Anfang lief eigentlich erst mal mega gut, obwohl ein paar Steh Übungen dabei waren, saß Madame nicht, aber natürlich kam es dann doch mal zum Wiederholen später, als sie statt Steh Sitz machte. Im Slalom musste sie unbedingt dann doch noch mal die Ablenkung begutachten. Beim Abruf aus dem Platz über die Hürde, hab ich mich zu ihr umgedreht und Madame stand. Das war mal was neues, hatte sie noch nie gemacht. Also musste ich sie wieder ablegen. Und Platz aus der Bewegung haben wir komplett verbockt, eigentlich kann sie das ja wirklich perfekt, keine Ahnung warum wir es auf den Turnieren jedes Mal versemmeln, ich bin wohl komplett undeutlich bei der Übung im Turnier. Bei der Vorbereitung klappte es immer. Da muss ich unbedingt mal drauf achten deutlicher zu sein.
Am Ende blieben uns aber dennoch 68 Punkte und Platz 5.

Und noch drei Bildchen



Einmal mit den kompletten Gewinnen



Und das war zwischendurch auf dem Turnier




Heute Abend sind sie total ko und schlafen schon die ganze Zeit :happy33:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem 2. und 5. Platz. Die Schleifen stehen deinen Beiden sehr gut. :jawoll:
Wir bauen im RO gerade auf, dass wir die Hunde auf Entfernung über eine Hürde schicken. Bei 1,80 m sind wir aber noch nicht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hier mal Pattys Video vom Turnier

Aufgestiegen ist sie weil was fiel, es scheppert was im Hintergrund

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Diegos

Sein Lauf war einfach super, außer das ich mich einmal vertan hatte und einfach das zweite Schild bei einer MSÜ nicht mehr wusste :tanzen2:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben