Rally Obedience

Deine beiden machen das super und es ist interessant zu sehen woran ich bei Mogli und mir noch arbeiten muss.

Besonders toll finde wie schön du die beiden auf Distanz über die Hürden schicken kannst. Damit hat Mogli noch Schwierigkeiten.
 
Danke dir :)
Das mit den Hürden schicken haben wir den Agi Vorteil, vorallem Patty kann sowas :happy33:

Nun überlege ich im September an der SWHV mitzulaufen. Es wären halt 2 STunden Fahrtzeit, aber sicher auch mal total interessant an so einer großen Meisterschaft mitzumachen. Die würde in Reutlingen statt finden. Mit Diego hätte ich sogar die Quali schon geschafft in Klasse 3. Bei Patty hätte ich nur die halbe Quali, aber ich lauf ja noch ein paar Turniere bis dahin, sollte also auch machbar sein :)
 
Agi mache ich ja nicht mit Mogli deshalb fehlt mir dieser Vorteil und ich glaube die Agi-Gruppe in der Huschu ist schon voll. Agi ist nach meinem Eindruck der Hundesport den die meisten Hundehalter kennen.

2 Stunden Fahrtzeit finde ich nicht soo viel also warum nicht wenn du die Quali mit deinen Beiden hinbekommst bzw. mit Diego auch schon hast.
 
Zwei Stunde ist doch um die Ecke ;-)

So, gucke mir jetzt erst mal die Videos an
 
Die Bilder sind mega toll :happy4:
Das sieht doch super aus wie ihr das macht :zustimmung:
 
Schöne Fotos. Wie toll Joran im Fuß sitzt. Das Anhimmeln finde ich immer so toll.[emoji7]
Wie hoch die Hunde teilweise über die Hürde springen. Die Neufundländer-Hündin in Moglis Kurs reißt die Stange meistens runter.
Wäre RO etwas für Joran und dich?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Die Bilder sind mega toll :happy4:
Das sieht doch super aus wie ihr das macht :zustimmung:

Danke Joran ist echt klasse ich muss noch etwas Schilder üben.
Beim Seminar standen MSÜ aus der 2 Klasse für mich als Beginner schon eine Herausforderung.
Joran muss noch Steh lernen, das klappt noch nicht so gut.
Aber ansonsten bin ich von ihm begeistert :girllove:.

Schöne Fotos. Wie toll Joran im Fuß sitzt. Das Anhimmeln finde ich immer so toll.[emoji7]
Wie hoch die Hunde teilweise über die Hürde springen. Die Neufundländer-Hündin in Moglis Kurs reißt die Stange meistens runter.
Wäre RO etwas für Joran und dich?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Danke dir :).
Seine Fußarbeit ist einfach toll und er guckt wirklich sehr schön :jawoll:.
Joran wird nicht springen dürfen da muss ich gucken wie ich das im Training und beim Turnier kläre.
Dauert allerdings eh noch bis wir in Klasse 2 sind.
Ich habe letzten Mittwoch in dem Verein wo das Seminar war ein Training mit gemacht und morgen melde ich mich an.
Dann geht es einmal die Woche zum RO :happy4:.
 
Das klingt toll :happy4:

Man kann die Hürde runter legen lassen. Das hab ich bei Diego so gemacht. Seine liegt bei 10cm. Training wie Turnier :) Ich glaub man kann die Stange auch auf den Boden legen lassen. Aber das kostet dann immer Punkte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben