Rad fahren mit Hund!

Tricks is meine ja so garnicht der Freund von,sie sucht sich immer nur das raus was einfach ist...Und die die einfach sind kann se schon...Deswegen so nebenbei Fahrrad fahren,ab und an mal Suchspiele und das wars bei ihr schon :wuetend2:
 
Hihi, so ist es bei Hachiko auch, aber irgendwie muss ich ihn beschäftigen, und weil er so aufgedreht ist, muss es was ruhiges sein.
Also muss er jetzt üben, bis er es eben kann............
 
Da sitz ich in 5 Jahren noch davor und übe das "schämen",versuch das schon nen halbes Jahr und sie will einfach nicht,ne da wird lieber jeder einzelne Trick den sie kann runter gerattert :traurig7:
 
das schämen hab ich aufgegeben, hat er nicht kapiert
Jetzt soll er gerade "kuckuck" lernen, einfach zwischen meinen Beinen unter mir "sitz" machen - Der sitzt überall, nur nicht unter mir
aber wir üben jeden tag
dazu "nimms" - er soll auf KOmmando einen Gegenstand in die Schnauze nehmen, das machen wir mit dem Klicker, wir sind jetzt soweit, dass er den Gegenstand für einen sekundenbruchteil ins Maul nimmt und dann auf sein Leckerli wartet :zwinkern2:
 
Hi,


wenn Du Fahrrad fahren möchtest empfehle ich Dir unbedingt einen Springer. Also eine Befestigung am Rad.

Wenn dein Hund an der Leine zu anderen Hunden hin möchte kann das böse ins Auge gehen. Mit dem Springer
kann er das nicht und selbst wenn er es versucht, kann er dich nicht vom Fahrrad reissen.

Ich benutze das Teil seit einem Jahr und mittlerweile läuft mein Hund perfekt neben dem Rad. Egal was rechts oder links ist.

LG
Andrea
 
"Nimms" kann sie zum Teil,aber auch nur Spielis,bei anderen Sachen is sie skeptisch und lässt es lieber sein :)
Sachen bringen also apportieren will sie überhaupt nicht,manchmal frag ich mich echt,was sie überhaupt will!

Gibt es beim Fahrrad fahren eine bestimmte Seite die man nehmen muss wo der Hund läuft?Oder kann man da wechseln je nachdem wo man gerade ist?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben