Passt ein Hund zu uns?

ALSO NOCH MAL DAMIT HIER KEINE MISSVERSTÄNDNISSE AUFKOMMEN!!!!!!


WIE GREIFEN HIER KEIN KIND AN, DASS FÜR DAS HANDELN DER ELTERN NICHT VERANTWORTLICH IST.

ALSO PIPPO, DICH GREIFEN WIR NICHT AN, SONDERN LEDIGLICH DEINE ELTERN DIE OFFENSICHTLICH NICHT VERANTWORTUNGSBEWUSST GEHANDELT HABEN.

Ronja und Astrid (die gerade Unterwegs ist :happy:)
 
Hallo,
ich hoffe das ist ein Fake.

:mad:
 
Krass...ich verpasse leider in letzter Zeit die anfänge der Threads da ich wieder viel arbeiten bin und dann natürlich noch viiiiiieeeeeeeeel Zeit mit Chester dran ist, aber hier musste ich mir mal alles durchlesen, und mich gruselt es immernoch....

Ich hoffe nur das Pippo sich nochmal meldet und nun nicht verschreckt von so geballter wut ist....ich stimme allen hier überein, aber Pippo, ich denke - da du ja auch gefragt hast - können dir hier alle versuchen zu helfen, um den Schaden evtl. zu begrenzen, dass geht aber nur wenn du dich wieder meldest...

Allein der Titel "Passt ein Hund zu uns?" und dann die Aussage das der Hund bereits da ist zeugt eigentlich von unsagbarer Ignoranz der Eltern (?) dem Hund gegenüber...wo leben wir denn???? :mad:
Frei nach dem Motto: "Wir probierens aus, und wenn nach dem ersten Tag der Hund nicht mindestens die BHP schafft und 12 tricks kann geben wir ihn einfach zurück..."
Das der Hund damit absolut nichts anzufangen weiß und dadurch bewusst "Kaputt" gemacht wird ist für mich die absolute frechheit.

Meine Meinung: Solche Hundehalter sind nicht nur der Grund warum solches Misstrauen/ Ablehnung gegenüber Hunden und Hundehaltern die es richtig machen herrscht, solche Leute sollten NIEMALS einen Hund halten dürfen.

Ich leih mir ja auch kein Kind nur um mal zu schauen ob ich ein guter Papa wäre, und geb das Kind nach der ersten Schrei-Nacht zurück weil es nicht still ist....!!! :mad:
 
So nun habe ich mich etwas beruhigt.

Natürlich ist dieses Verhalten normal.
Nun sind Grenzen angezeigt.

Oh Mann wo fängt man,eigentlich müsste es ein Roman werden.
Nur Grenzen angezeigt........habe ich echt Angst das die Erziehung mit harter Hand geführt wird.

Neee,das geht einfach so nicht.

Auf jeden Fall dauert eine Erziehung ein Leben lang,
weil wird man zu lasch tanzt der Hund dir auf die Nase rum.
Wird man zu streng,hast du ein häufchen Elend.
Hilf mir mal jemand.........

Mir tut der Hund echt leid.
 
@ AXY:

Du hast ja so recht....
Ein Hund ist ein Lebewesen und entwickelt sich im Laufe seines Lebens immer weiter, und dementsprechend muss ich auch meine Erziehung dem Lauf seiner Entwicklung anpassen...dies ist ein lebenslanger, dynamischer Prozess, der nicht unterschätzt bzw. auf die Leichte Schulter genommen werden sollte!

Wie ich schon mehr oder weniger eben sagte, Experimente sind nicht nur äußert gefährlich und unnötig, sondern tun dem Hund nur schlechtes...
 
Ich hoffe nur das Pippo sich nochmal meldet und nun nicht verschreckt von so geballter wut ist....ich stimme allen hier überein, aber Pippo, ich denke - da du ja auch gefragt hast - können dir hier alle versuchen zu helfen, um den Schaden evtl. zu begrenzen, dass geht aber nur wenn du dich wieder meldest...


Ich hoffe auch das er sich noch einmal meldet, denn er bekommt auf jeden fall Hilfe bei uns.

Es wäre schrecklich wenn ein Hund mehr leiden muss :(:(:(
 
ALSO NOCH MAL DAMIT HIER KEINE MISSVERSTÄNDNISSE AUFKOMMEN!!!!!!


WIE GREIFEN HIER KEIN KIND AN, DASS FÜR DAS HANDELN DER ELTERN NICHT VERANTWORTLICH IST.

ALSO PIPPO, DICH GREIFEN WIR NICHT AN, SONDERN LEDIGLICH DEINE ELTERN DIE OFFENSICHTLICH NICHT VERANTWORTUNGSBEWUSST GEHANDELT HABEN.

Ronja und Astrid (die gerade Unterwegs ist :happy:)

Danke nochmals, Ronja!
Das lag mir wirklich am Herzen!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben