Passt ein Hund zu uns?

Klar kann ein 11 Jahre altes Kind kaum was dazu beitragen und genauso wären dann die Eltern dran schuld, genauso habe ich auch eine ziehmliche Wut dabei,wenn ich sowas lese. Jedoch schreibt ein 11 Jähriges Kind für mich nicht so und um Schuld zu umgehen,kann man sich auch mal Jünger machen,als man wirklich ist - was in einem Forum schnell klappt.

Aber bevor man sich nun in irgendwa verrennt,warte ich lieber - Charlotte hat mir nun Hunger gemacht - ich mach nur nun Nudeln :D
 
Das denke ich auch!! Bekomme gerade ne leichte Wut in der Brust aber ich lasse es lieber.

Mal an die Eltern die den Hund erlaubt haben: "EIN HUND IST EIN LEBEWESEN UND KEINE MASCHINE,ES DAUERT BIS ER SEINEN PLATZ GEFUNDEN HAT UND JEDES KOMMANDO MUSS ERARBEITET UND ÜBER LANGE ZEIT GEFESTIGT WERDEN. MAN BEKOMMT NICHT EINFACH EINEN FERTIGEN HUND ZUGESCHICKT

Ich denke nicht mal das der schreiber was dafür kann.

Wie alt bist du denn??

Und bevor ich es vergesse: Zum Hundehalten gehört so viel und nicht mal ein kleiner Teil scheint hier gegeben zu sein.



Ich sage nur Hundeführerschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad beim Essen (gelle Cash!). Mir bleibt alles im Hals stecken und mein Magen zieht sich zusammen :eek:!
Das kann kein Ernst sein :mad:!

Tauschen diese Eltern ihre Kinder auch um, wenn sie nicht das machen, was man möchte??????????? :eek: :mad: :( :eek: :mad: :(

Diese Wut richtet sich übrigens nicht an den/die Schreiber/in, sondern allein an die verantwortungslosen Erwachsenen, in diesem Fall die Eltern.

Um die gestellte Frage ganz klar und einfach zu beantworten: NIEMALS!!! NEIN!!!
 
Na dann wünsche ich einen Guten Appetit :D:D

Danke, der ist mir doch vergangen - aber der Hunger schlingts rein :(!
Musste noch korrigieren bzw. dazufügen, deshalb steht mein Beitrag unter dem Deinen...

Noch was: Noch nie wurde soviel in so kurzer Zeit geschrieben! Wartet mal, was da noch kommt.

Ich hoffe nur, dass "Peppi" sich noch meldet.
 
Hab doch gesagt ess erst mal auf,damit es Dir nicht im Hals stecken bleibt :rolleyes:

Ja,ich mach mir eben auch Futter - Danke Maya :D

Ich würd die Hündin mit Handkuss nehmen.
Eine schönere Herausforderung gibt es für einen Erfahrenen Hundehalter nicht :cool:
 
Na, dann wünsch ich Euch trotzdem auch noch einen "guten Appetit"! 3 Forumianerinnen beim Gruselschmatzen... :eek: :eek:
Ich bin extrem neugierig, deshalb hab ich vor dem Essen geschaut :(!
 
Ich würd die Hündin mit Handkuss nehmen.
Eine schönere Herausforderung gibt es für einen Erfahrenen Hundehalter nicht :cool:

Kannst dich ja anbieten ;) nehme mal an die wird eh nicht lange da bleiben :(

Ich bin froh erst mal mit Maya meine Erfahrungen zu machen, dafür mach ich direkt beim ersten mal alles mit. Von Krankheiten bis Verhalten, hatten wir bis jetzt alles :verlegen1::nachdenklich1::happy:
 
Frag mal Cash was er dazu sagen würde :(

Für Cash gibt es nur mich und ihn und alles was dazwischen rum läuft wird je nach dem akzeptiert oder er verjagd sogar schon Hunde,die ihn beim Ballspielen in den Rücken rennen.

Deswegen muss ich schauen,das mit unter ein zweit Hund kommt,nicht das es irgendwann zu spät wird.


Maya,ich finde das sind die wichtigsten und schönsten Erfahrungen die es gibt.Du kannst von Deiner Hündin jetzt sooo viel lernen,das Du beim nächsten Hund (sollte einer komm :frech1: ) gut vorbereitet bist und die Grundlagen hast.Mit der Zeit kann man sich dann auch an noch schwierigere Hunde ran trauen und damit zu Arbeiten,noch mehr zu lernen,das macht richtig spass.

Ich hab einen hang zu Probelm Hunden und Pferden und das nicht grundlos.Die Wege die man dann zusammen geht,bauen eine Bindung zu einander auf,die hammer ist und die Schritte die man zusammen immer mehr nach oben macht,lassen einen zusammen richtig Stolz werden.

Bei den Pferden war später nur das Problem,das sie nur noch mich an sich ran liesen :D
 
Meine Mum hat auch einen riesen Faible für Pferde :) früher war ich das reinste Pferdemädchen , hatten nen Bauernhof usw. aber nach einem Sturz hab ich nach und nach immer mehr Angst Pferden gegenüber Entwickelt.

Aber Hunde sind total mein fall und das Maya mir jetzt schon so viel Erfahrung gibt ist in der tat sehr Positiv ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben