Passt ein Hund zu uns?

Ganz ehrlich, wenn ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lasse was dieses Thema hier angeht kann höchstwahrscheinlich nur noch Schadensbegrenzung betrieben werden, und die Lösung wird wohl leider sein den Hund möglichst in ein besseres zu Hause zu vermitteln.... :mad:

Schade schade das die Sturheit/Dummheit/Ignoranz oder was auch immer bestimmter Menschen nun mal wieder dazu geführt haben das ein Hund unverschuldet eine schlechte Erfahrung machen musste... :wut:
 
Dennis,
so wie sich das für mich "anhört", wurde der Hund schon wieder zurück gegeben. Ich denke, dass ist, egal wie man es sieht, auf jeden Fall die bessere Variante.
Leider!
 
@ Astrid: Ohja, besser wär es auf jeden fall! AUch wenn das in die Kategorie "Erfahrungen die ein Hund nicht machen muss" gehört...
 
ich bin 13 k¡und kuemmer mich auch um die erziehung von Nacho.
Ich gehe auch mit ihm gassi.... klar, wenn ich hilfe brauche ist meine Mutter da und hilft, trodzdem ist es keine entschuldigung, das wenn man "erst" 11-12-13 ist, das man sich nicht richtig um einen Hund kuemmert.
Aber fuer mich hat es sich so angehoert, das der Hund schon wieder weg ist....
Pippo wird sich hier wohl kaum noch melden....
 
08.01.2009 - 12.41 Uhr

Das sind die Zeiten, die laut Profil gemeldet sind! Also hat "Pippo" nicht einmal die ersten Kommentare gelesen!

Ich denke, das Thema ist hiermit erledigt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben