Nieren, Pankreasinsuffizienz, Futtermittelallergie

Oh man, das ist echt sch***... :traurig2:

Wie gehts Betzy?

Wir haben sie Hanna sehen und beschnuppern lassen, wir hoffen dass Betzy es irgendwie versteht, begreift und sie nicht sucht.... :nachdenklich1:

Es war so verdammt schrecklich, Betzy hat gejault als wir Hanna holten und zum Tierarzt brachten...

Wir hoffen nun, dass sie ihr nicht so schnell folgt, wir hatten noch nie Hunde gesehen die sich offensichtlich so extrem geliebt haben.... :(


Betzy hat heute Abend trotzdem gut gefressen... vielleicht hat sie es noch nicht ganz verstanden mit Hanna... :'(
 
Hallo!

Eine rührende Geschichte mit leider sehr traurigem Ausgang.

Ich kann so sehr nachempfinden, mein Hund leidet auch an Niereninsuffizienz,
daher weiss ich ganz genau wie das ist, wenn man (fast) machtlos ist.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, den hömöopathischen Weg einzuschlagen,
ohne diesen wäre unser JOHNBOY nicht mehr bei uns.

Nach einer erfolgreichen OP (Larynxparalyse: Kehlkopflähmung) Anfang Juli kam der Zusammebruch, mit Hilfe der THPin geht es seither stetig aufwärts. Es war zwar ein sehr steiniger und schwieriger Weg, aber wir sind nun
sehr positiv gestimmt!

ALLES ALLES GUTE für Betzy und Hannah eine gute Reise!!

Grüße sagen LIVE und Ihre Bande
 
Gute Reise,Hanna!:traurig2:

Wie geht es Betzy?


Betzy geht es ganz gut... sie frisst...
Aber ... sie geht nicht Gassi. Sie verlässt das Tierheimgelände nicht mehr.... :(

Ohne ihre Hanna ging sie nie Gassi... da sind ihr auch andere Hunde egal, ohne ihre Hanna geht sie nicht Gassi.... :traurig7:


Heute mussten wir noch einen Hund gehen lassen... ein Welpi... trotz 4 Wochen bester pflege und intensivmedizinischer betreuung, musste "Bärchen" heute erlöst werden. Er wurde vor 4 Woche auf einem Parkplatz gefunden, lag schon im "Sterben" ... halb verhungert, verdurstet und schwer misshandelt... nun hat er es überstanden...

Er wurde knapp 12 Wochen alt...:traurig7: Also im Moment ists einfach nur heftig... ich frag mich wie diese woche noch endet...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben