Hallo sagen...und gleich ein Problem lösen - Futtermittelallergie?

Wieso denn Panik?
Die Themenerstellerin möchte sich doch eigentlich nur informieren ob sie jetzt unter Umständen auch schon die Eliminierungsdiät abbrechen kann die der Tierarzt ihr eh empfohlen hat,... so wie ich das sehe, werden ihr hier grad nur die gewünschten Infos (in Hundeforum-typischen Ausmaß :D) gegeben. :jawoll:
 
Nein Ziggy du siehst das meiner Meinung nach nicht zu harmlos...Kann genauso gut sein, dass er nur was falsches gefressen hat.
Wollte auch nurmal berichten, welche Erfahrungen ich gemacht habe, vielleicht hilft es der Threadstellerin weiter...
 
Ich finde, dass doch gut das hier Leute von ihren Erfahrungen mit ihren Hunden Sprechen und gute Tips geben. Kann nie Schaden. Dachte nur, dass ich ja erstmal die harmlose Variante abchecken sollte, denn einmal Durchfall ist ja eigentlich noch nichts aufregendes.
 
Zwischen harmlos und schlimm das können wir nicht entscheiden, weil wir den Hund nicht kennen und nicht sehen.
Einmaliger Durchfall davon ist ja hier nicht die Rede.
Deshalb ist der Tipp den TA aufzusuchen keine Panikmache.
 
Nach 2,5 Monaten plötzlich Durchfall und ohne Untersuchung eine Allergie?Ich habe schon viele Jahre Hunde und es ist so das sie immer mal wieder Durchfall bekommen oder "****erei"sei es durch Fressen von irgendwas draußen oder Mage-Darm-Grippe die immer mal wiede rim Umlauf ist.....das heißt nicht das es eine Futtermittelallergie ist!!!Mach dich nicht verrückt,meist hat es eine ganz normale Ursache gerade bei Welpen die immer noch etwas empfindlicher sind.:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben