"Neuling" braucht eure Tipps

Hallo,

Frohlic ist ein nicht zu empfehlendes Futter, alleine schon wegen den Farbstoffen, das färbt einen hellen hund rosa.

Echt, ist das so? Ernsthafte Frage, war mir bislang nicht bekannt.

Und ernsthafte Antwort zu Futter und Fell, was ich aus persönlicher Erfahrung berichten kann.
Füttert man hochwertiges Futter (füttere BestesFutter) ist bzw. wird das Fell der Hunde wirklich besser. Bei hellen Hunden kann man das gut erkennen - es wird heller und weicher (je nach Hund).
Wer es nicht glaubt, kann gerne mal ein "Befor-After-Bild" einstellen.
 
ja das ist wirklich so, wenn du frolic zuhause hat zerstampf es mal und gib wasser drauf, es sollte sich schön rötlich färben

es kommt natürlcih auf die menge an die man füttert aber hab mal eine dame getroffen mit einer malteserhündin, die hat von jemanden frolic empfohlen bekommen und der hunde wurde zuerst an der ohren und an der schnauze rose, das hat dann die hundefriseurin das erste mal richtig bemerkt und naja die dame hat es dann ganz schnell wieder sein gelassen mit frolic.
 
Hm ich kann nicht bestätigen, das dass Fell durch "gutes" Futter besser ist als durch "schlechtes" Futter. Ich hole mein Futter von Fressnapf, ist nicht allzu teuer und ein stink normales Futter und meinem Hund geht es auch mit diesem "schlechten" Futter gut, ihr Fell ist eins ja, bekomme dafür oft komplimente, allerdings bekommt mein Hund ab und zu Öl übers Futter oder mal n Ei :)
 
Hm ich kann nicht bestätigen, das dass Fell durch "gutes" Futter besser ist als durch "schlechtes" Futter. Ich hole mein Futter von Fressnapf, ist nicht allzu teuer und ein stink normales Futter und meinem Hund geht es auch mit diesem "schlechten" Futter gut, ihr Fell ist eins ja, bekomme dafür oft komplimente, allerdings bekommt mein Hund ab und zu Öl übers Futter oder mal n Ei :)

Naja, wenn das Fell nicht besser wird dann hast du nicht das richtige Futter ;)
 
Naja, wenn das Fell nicht besser wird dann hast du nicht das richtige Futter ;)

Sie sagt ja tolles Fell mit schlechtem Futter:jawoll:
Schätze mal die tolle Eigenmarke mit dem immensen Getreideanteil:wuetend2:

Mal zu Trofu und besseren Zähnen,dem ist nicht so,das ist ein Ammenmärchen das schon lange kursiert aber nicht der Wahrheit entspricht:
Die Abriebwirkung am Zahn - wenn der Hund denn überhaupt kaut - ist fast gleich Null. Außerdem ist schon das Gebiss des Hundes nicht wirklich auf "Kauen" ausgelegt.
Die beste Zahnpflege erreicht man durch natürliche Kausnacks:winken5:

Zum Frolic es gibt bei uns den einen oder anderen der das füttert,da sieht man dann immer gleich wo sie langgegangen sind,nämlich an den roten Kothaufen;((
 
Eigenmarke mit Getreideanteil? Hmm naja egal.. Meinem Hund gehts gut damit... mehr wollte ich dazu nicht sagen...
 
Echt vin Frolic kann rote kacke kommen? Wow und ich dachte unser Nachbarshund hätte Blut im Stuhl... bzw Blutkacke... Das war fast komplett rot...

Ja die ist richtig rot:traurig7:meine beiden sind da auch immer heiß hinterher da muß ich immer aufpassen,iggittt........
 
Gut, das ich das nicht fütter. Ich hab mein Futter von Fressnapf, ist zwar güntsig und nicht so gut wie eure, aber mein Hund hat keine rote Kacke oder sonst irgendwelche bschwerden... Sie frisst es gerne :)...

EDIT: Mein Hund frisst die Kacke aber nicht, allerdings Pferdescheiße wie sau :-/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben