"neuer" Hund 1 1/2 Jahre pinkelt nicht

Hauptsache, es läuft 😁👍

Sofern man als Mensch vor dem Hund
ist und somit keine Steinchen, Ästchen oder sonstiges in's Gesicht gescharrt bekommt, ist alles gut 😂
Die Pointer kratzen teilweise echt das Erdreich weg,vor lauter"lassmichauchmit"😯Das fliegt dann auch durchaus in Richtung Hundeführer oder Begleiter.🙄
 
Die Pointer kratzen teilweise echt das Erdreich weg,vor lauter"lassmichauchmit"😯Das fliegt dann auch durchaus in Richtung Hundeführer oder Begleiter.🙄

Ich kenne das 😐
Mufasa hat echt mal einen meega Anschiss bekommen, weil ich gefühlt den Mount Everest in's Gesicht gehagelt bekommen habe 🙈🤪

Üble Bulbus-Prellung inkl. Karl Dall Kletschauge von Frauchen..🥴
Danke Herr Hund!
 
Mogli scharrt auch gern mal eifrig nach dem Markieren. Ich sage immer, dass er den Rasen vertikutiert. Nur manchmal ist dananch kein Rasen mehr zu sehen. 🙈 Mogli ist ja klein und wirft den Dreck nicht so hoch.

Meine Drei heben Pinkeln immer ein Bein. Es gibt ein Video von Balou auf dem die Blase scheinbar gut gefüllt ist. Er seht 30 Sekunden auf drei Beinen im Garten und markiert einen Busch. Aber wenn er sich in diesem Fall hingehockt hätte dann würde ich mir deswegen auch keine Gedanken machen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben