Neuer aggressiver Parvo-Virus!!!

wenns stimmt ist es wirklich grausam...



was ist denn die originalquelle von der Warnung? Ich habe bei Goggle nichts finden können und auch im Gesunde Hundeforum ist nichts zu finden
 
was ist denn die originalquelle von der Warnung? Ich habe bei Goggle nichts finden können und auch im Gesunde Hundeforum ist nichts zu finden

hab ich mich auch schon gefragt, zumal meine Suche ergab daß die Serotypen scheinbar auch nicht nicht alphabetisch benannt werden sondern beziffert :denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht aus dem Gesunde Hunde Forum, sondern aus einem anderen Forum, wo der Bericht hinkopiert wurde.
Im GH kann man das wohl nur lesen, wenn man eine bestimmte Anzahl Beiträge hat, die habe ich aber nicht :zwinkern2:
 
Daß dieser Text schon durch jede Menge Foren geistert ist mir auch aufgefallen...trotzdem wärs ganz nett anhand einer Quelle den Wahrheitsgehalt abchecken zu können :nachdenklich1: , schade daß du nichts Genaueres weisst bibi.
Ich werd mal bei unserem TA anfragen ob ihm was zu Ohren gekommen ist.
 
okay in foren, aber ob das immer so stimmt?:nachdenklich1:
 
Mh, ich finde den Text ziemlich unseriös und weiß nicht, ob ich den genau so glauben soll. :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben