nächsten dienstag wird sie nun doch kastriert!!!:(

huhu leute;)

also casey hat es glaube ich ganz gut verkraftet, wurde doch erst heute operiert.... nunja, sie läuft schon umher und nach was zu futtern bettelt sie auch schon wieder:happy:....

habe auch schon geknipst;) wie versprochen

LG caro, casey und diego
dsc00162tf.jpg


dsc00169v.jpg


dsc00154wa.jpg


und diego.... der versteht die welt nich mehr...

dsc00161m.jpg
 
Hallo caro schön das es deine casey gut überstanden hatt :zustimmung:Man wie toll,eine gute Genesung und knuddel mal von uns
 
Auch von mir Glückwünsche zur überstandenen OP! Und nun nix anderes wie baldige Genesung.

Das Foto mit der Narbe erinnert mich an Laras OP, die ja ca. 14 Jahre her ist! Ist ja doch ein recht großer Schnitt...
 
Schön das sie es gut überstanden hat!!!
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut verheilt.
Darf man fragen was du jetzt bezahlt hast? Und hast du nur Schmerzmittel oder auch Antibiotika bekommen???
Einmal bitte das Mäuschen von mir kuscheln:happy:
 
huhu... also schmerzmittel hat sie bekommen, geben wir aber nur zur nacht, ansonsten macht sie nicht den eindruck das sie schmerzen hat....

um den badeanzug kommen wir leider nicht drum rum, denn auch wenn unser TA meinte das hündinnen selten dort lecken, unserer scheint es zu gefallen da rum zu labbern!

zum preis kann ich euch noch keine auskunft geben, den erfahren wir erst beim fäden ziehen! aber dann sag ich gern bescheid!

soooo.... antibiotika haben wir nicht bekommen, in dem schmerzmittel ist wohl ein entzündungshemmer mit drin.... die wunde (narbe) sieht meiner meinung nach ok aus.... heute ist sie schwein-rosa.... aber ich finde die ziemlich dick und gnubbelig, wie man es ja auch auf dem bild sieht....:(

wünsche euch noch schöne weihnachten...

LG caro
 
Freut mich dass eure Maus alles gut überstanden hat. Kira´s Narbe sah auch am Anfang so aus, dass ist normal, dass geht aber zurück, dann sieht man gar nix mehr. Bei Kira war es noch dazu entzündet, hab ein Bild aufm Handy, wenn ich das Kabel finde, dann stell ich es mal ein.
 
Unsere beiden Hundemädels wurden auch schon vor etlichen Jahren kastriert und es sind mittlerweile 5 Hündinnen die ich kastrieren lies. Nachteile hatten wir durch die Kastration mit den Hündinnen nie.
Bei unseren beiden Mädels, die wir heute haben, war es auch Auflage vom TH, was ich sehr befürworte!

Hier ist noch einmal ein interessanter Link zum lesen:

http://www.tierschutzverein-lingen.de/subfiles-tierhaltung/hunde-kastration.html

Es ist das TH aus dem wir unsere Hunde vor 7 und 6 Jahren zu uns holten.
Die TH-Seite ist sehr interessant gestaltet und es lohnt sich, dort ein wenig rumzustöbern.
 
Habs mir gerade angeschaut,ist ja wirklich ein schönes TH ,habe noch nie ein TH mit Caffe gesehen.Und den Trick mit der Keksschachtel werde ich Senta auch versuchen beizubringen,mal sehen ob es klappt.
 
Habs mir gerade angeschaut,ist ja wirklich ein schönes TH ,habe noch nie ein TH mit Caffe gesehen.Und den Trick mit der Keksschachtel werde ich Senta auch versuchen beizubringen,mal sehen ob es klappt.

OT
Was ich an dem Cafe auch so schön finde ist, dass dort viele einsame, ältere Leutchen hingehen, Gassigänge machen. Dabei kommen sie in Kontakt mit anderen Menschen und das finde ich sehr wichtig. Es ist dort urgemütlich und man hält sich gerne auf.
Auch das Steingrab finde ich für die Psyche sehr gut gelungen. Die machen sich dort echt Gedanken.

Die Tierheimleiterin ist Verhaltenstherapeutin für Hunde und Homöopathin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben