Mysteriöse Krankheit von Jack - Futter zum Päppeln gesucht

:happy::happy: Hey das freut mich!!!! :) :)

:happy::happy: und mich erst :) endlich jemand der ihm gerecht werden kann.... und vor allem wo er für immer bleiben kann! jetzt muss ich noch einen futterplan meiner experimente der letzten tage aufstellen, von dem was er nicht so gut vertragen hat und dem was er gut verträgt :zustimmung2:
dann kann nichts mehr schief gehen ^^
 
Es gibt neues von Jack! Jack hat Asthma und Zwingerhusten.. Tolle Wurst, meine Hunde sind dagegen nicht geimpft.... Ausserdem hat er mittlerweile 7! Tierarzt festgestellt, das er keine MÖ hat :frech1:
er übergibt sich, wegen dem Asthma... Das haben die anderen nicht feststellen können.... Die haben wohl einfach alle wild drauf losgeraten... Tja und wenn man selber kein Tiermediziner ist muss man das wohl glauben... Anhand der Mangelernährung die er jahrelang auf anraten des Tierarztes bekommen hat, ist sein Bewegungsapparat ersteift... Er bekommt jetzt Spezialnahrung für Knochen und die Organe die hoffentlich keinen Schaden davon getragen haben.. Sein neues Frauchen wird sich jetzt intensiv um alles kümmern, das er wieder auf die Beine kommt und sie will ihn definitiv behalten, auch wenn das ein teurer Spass wird :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben