Wenn die Krankheit schlimmer wird....

Oh weh! Das tut mir so unendlich leid, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen! :traurig2: :troesten2: Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Ich weiß selbst, wie schwer solch eine Entscheidung ist.
 
Oh nein, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. :traurig2:
 
Wie traurig.

Das tut mir sehr sehr leid.


Die Liebe bleibt wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt

Denn sie ist älter als die Zeit,
wenn alles geht, die Liebe bleibt



Es gibt eigentlich keine Worte, die trösten können.

Ich wünsche euch viel Kraft.

Marion
 
Ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt - tut mir von Herzen leid...:traurig2:
 
Ich weiß wie du dich fühlst :traurig7:
Fühle dich gedrückt.
 
Ich danke euch. Mir fehlen zur Zeit einfach die Worte, es tut einfach nur weh. :traurig7::traurig7::traurig8:
 
fühl dich aus der Ferne ganz dolle gedrückt, ich kann gut nachvollziehen was du gerade durchmachst. :(
 
Das ist so eine beschissene Krankheit. Es tut mir sehr leid.
Leider liegt es nicht in unserer Hand, wie lange ein Hund uns begleitet.
Du hast mit Sicherheit alles getan, was möglich war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben