Wenn die Krankheit schlimmer wird....

Das tut mir unendlich leid.

Ich wuensche euch alle Kraft der Welt und Nacho eine gute Reise!
 
Fühl dich ganz feste gedrückt, es tut einfach nur weh :traurig2:
Nacho, komm gut rüber!
 
Das tut mir so unglaublich leid, dass Du Deinen Jungen gehen lassen musst. Nacho, komm gut an im Regenbogenland, unsere Liebsten warten auf Dich und Du wirst ohne Schmerzen und Leid mit ihnen über die Traumwiese toben.
Und Dir wünsche ich ganz viel Kraft, den Verlust zu ertragen und dass Du daran glauben kannst, ihn einst wiederzusehen. Schick Deinen Nacho ins "Tal des Regenbogens", meine Jungs würden sich freuen, ihn dort kennenzulernen.
 
:traurig7: Oh nein das tut mir so Leid für dich, er ist noch so jung! :traurig7: Da fehlen mir die Worte!
Ich wünsche dir viel Kraft:troesten2:!
 
:traurig2:
Das ist so traurig:traurig7:.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer:troesten1:.
 
Ich danke euch allen wirklich von Herzen für eure Worte. Es fühlt sich im Moment an, als wäre man in einem tiefen Loch. Es ist zuhause einfach nur Leer, so ohne ihn. :traurig7::traurig7:

- - - Aktualisiert - - -

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!

Wir lieben dich und werden dich nie vergessen mein Schatz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben