Mops hat mit 2 Jahren schon graue Haare?

Gute Wahl:jawoll:
Kann man Dein Möpschen erwas größer sehen ?
Also Fotos bitte:jawoll:

Hier ist ein Foto, leider erkennt man da nicht wie sehr sie am Kinn ergraut ist, soll ich noch eins machen? :zwinkern2:


16068064mo.jpg




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Möpschen sieht soo nachdenklich aus. Schönes Bild! Ich mag die Rasse, auch wenn Sie im Moment einige Probleme hat. Wo kommt denn dein Möpschen her, wenn ich fragen darf
 
Sooooo hier nocheinmal Bilder :zwinkern2:

Leider ist das Möpschen gerade unterwegs beim Gassi gehen, deshalb konnte ich noch kein Foto von den grauen Haaren am Kinn machen.

Habe sie von einem Hobby/Privat Züchter aus Hennef. Dort hatte sie noch zwei Geschwister und war 8/9 Wochen alt als wir sie geholt haben. Wir haben damals versucht uns einen Züchter zu suchen der auf die rausgezüchtete Nase achtete, doch das ist leider garnicht so leicht. Meine Tinky schnarcht zwar beim Schlafen sehr, doch hält locker die Gasssi-Geh-Runden von unserem Großen (Labrador-Retriver-Mix) mit, die auch bis zu 2 Stunden dauern können, ohne dass sie röchelt oder platt ist.

Hier nun Bilder:

16074502ua.jpg

Mein absolutes Lieblingsbild! :happy:

16074503rj.jpg

JAAA, auch wenn man es nicht glaubt, doch sie liegt genau so im Sommer den ganzen Tag in ihrem Pool.
[GELÖSCHT]
Auch wenn es nicht ganz passt, wenigstens ist der Popo drin :happy:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben