Molly auf dem Powertrip, oder sie denkt ihr gehoert die Welt..

Halloechen,

in den letzten 2 wochen denkt Molly, einfach sie waehre hier der chef. Terrorisiert teilweise die grosse, versucht es auch bei mir, nur bei mir zieht sie den kuerzeren und wenn ich sehe, das sie bei Shelby anfaengt wird es natuerlich auch sofort unterbunden.
Sie macht einfach was sie will, respektiert niemanden mehr... es faengt schon wieder damit an, dass madame nicht frisst.. und ich habe keine Probleme sie hungern zu lassen....kann ja net wegen Madame jeden Tag das Hundefutter wechseln.
Draussen spielt sich meist folgendes ab:
Molly ist frei und Shelby an der schlepp...selbst hier im Garten, weil der nicht eingezaeunt ist... solange die grosse an der Schlepp ist, wird sie total von Molly ignoriert, spielaufforderungen werden ignoriert, renn spiele.. nada... nix.. sobald aber die Grosse an der "normalen" Leine ist, huepft der kleine Teufel vor ihr rum, versucht sie zum spielen aufzufordern, rennt immer knapp an ihr vorbei, so nach dem motto: haha Du kannst dat jetzt net...lalala...
Ihr wisst wie ich das meine!
Lass ich die grosse dann los, ist der Spielemodus sehr schnell abgeschaltet bei Molly und sie moechte rein.

Heute frueh beim gassi gehen hat es anscheinend Molly zu lange gedauert bis Shelby ihr geschaeft gemacht hat.. staendig ist sie hin, und hat sie angerempelt, bis sich shelby geloest hat... sofort danach wollte Molly wieder rein, nur um den Kennel der Grossen zu besetzen. Dort wird sie von mir, aber jedesmal konsequent rausgeschmissen, sie hat ja ihren eigenen...
Ist schon ein wenig lustiges bild, wenn der grosse hund vor seinem Kennel steht und rein will und jault, und drinnen liegt diese Fusshupe und knurrt wie wenn se ein rotti waehre. Shelby versucht dann verzweifelt sich in Mollys Kennel zu quetschen, was ja aber nicht geht.
das kommt aber nur vor, wenn ich nicht sofort eingreife! ( was zu 99% der fall ist, habs jetzt nur 2 mal mitbekommen, als ich auf toilette war und zurueck kam, und Shelby wollte sich in Mollys Kennel quetschen)

ich weiss Molly macht die trennung von meinem Mann zu schaffen, sie war/ist ja sehr auf ihn bezogen.. Wir sind ja alle nicht mehr lange getrennt, aber wie bekomme ich diese paar wochen noch rum OHNE den kleinen Teufel zu erwuergen??

Bin mal auf eure ideen gespannt!

LG
Nicole mit Shelby und dem Terrorzwerg!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben