Mit youtube-Video zur Leinenführigkeit

Er wusste schon, wenn ich die Hand wohin halte, dass er dahin kommen soll. In dem Sinn wars also nix völlig unbekanntes. Aber so, dass wir vorher das "Nasentarget" einstudiert hätten, wars auch nicht.
 
Und ich verstehe nicht, warum man jemanden, der sich freut, durch solche abwertenden Bemerkungen, die Freude nehmen will...
 
Nein Heidi, nix neu. Aber für Hundeneulinge doch Hilfreich.
Abwertend hab ich das nun auch nicht empfunden. Und es darf doch Jeder seine Meinung dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hildegard, das habe ich nirgendwo in Zweifel gezogen. Etwas visuell vor sich zu haben ist immer hilfreicher als etwas nur zu lesen, zu hören. Ich wollte lediglich wissen, wo es neue Ansatzpunkte gibt, bzw., ob ich etwas übersehen habe.
 
Also soweit ich mich erinnere, habe ich nix von "neuer Methode" erzählt. Es tut mir leid, ich sollte wohl alle Beiträge erstmal prüfen lassen..
 
Nein Loui, das war auch nicht auf Dich gemünzt. Ich habe lediglich nach neuen Ansatzpunkten gefragt. Das sollte in einem Forum erlaubt sein .......
 
Nein Heidi, da irrst Du dich, stand nirgends was von "neuer" Methode. Ich fand es eben nur gut interpretiert, so mal richtig zum Auffrischen.
 
Na klar, aber wo eindeutig nix von Neuartigkeit steht, sollte auch keine erwartet werden. Ich habe mich lediglich gefreut.
Xafira fand, dass es anderen vll auch eine Hilfe sein könnte. Wenn du schon alles beherrschst und keine neuen Ansatzpunkte findest, kannst du dich glücklich schätzen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben