Caro und ihre mangelnde Frusttoleranz (inkl. Video)

Ich bin am Handy und meine Stunde war gerade.
Kurzfassung: kein fressen im Restaurant oder im Cafe. Caro ablegen und steht sie auf wieder ablegen lassen. Findet Caro blöd, war aber okay. Drinnen üben statt draußen, da dort weniger los ist. Also Reizarmer.

Zur Leinenpöblerei. Markern, wie bisher. Also wenn sie den Hund wahrnimmt und noch ansprechbar ist. Ohne Kiara Hundegebiete aufsuchen und üben, üben, üben.

Meine Trainerin meinte, dass Caro immer noch sehr Umwelt unsicher ist und ich wie bisher bei Blickkontakt loben soll. Kann aber auch sprachlich stattfinden.
Caro soll an der Leine nicht vor mir laufen. Sie soll neben mir oder hinter mir bleiben. Damit soll ich ihr Sicherheit vermitteln und das ich die Situation Regel.
 
Da hast du jetzt ja einige Aufgaben bekommen bzw. du weißt jetzt wie du weiterüben kannst.

Ich denke an dich, das wird schon. :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro Entspannt zwar noch nicht, aber an der Bank war auch sehr viel los. Im Café ist es schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben