Mit youtube-Video zur Leinenführigkeit

Ich klopf mir jetzt stolzgeschwellter Brust die Schulter, weil ich es dank einem Youtubevideo innerhalb einem Tag hinbekommen habe, dass an der kurzen Leine direkt bei mir gelaufen wird, ohne Ziehen! Ich bin total buff! Der Knoten ist einfach geplatzt! :girllove: er macht das so toll :)
 
eigentlich total Logisch, weil es Andere auch sehr interessiert, z.B. mich:danke:
 
Sehr toll gemacht das Video ,hätte aber gerne eine Ziehenden Hund an der Leine gesehen und wie sie es dann macht
 
Xafira, danke :D Ich hätte sonst an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt!

Probier es aus, es funktioniert! :) Naja gut, Loui hat zwar in dem Sinn nicht gezogen, er ging ein halben Schritt vor mich und mit Leine auf Spannung, also kein direktes Ziehen. Hat mir aber trotzdem noch nicht gefallen und jetzt, schwupps! isses passiert, er läuft wie eine Eins und seine Aufmerksamkeit ist sehr oft bei mir :)
 
Xafira, danke :D Ich hätte sonst an meiner Zurechnungsfähigkeit gezweifelt!

Probier es aus, es funktioniert! :) Naja gut, Loui hat zwar in dem Sinn nicht gezogen, er ging ein halben Schritt vor mich und mit Leine auf Spannung, also kein direktes Ziehen. Hat mir aber trotzdem noch nicht gefallen und jetzt, schwupps! isses passiert, er läuft wie eine Eins und seine Aufmerksamkeit ist sehr oft bei mir :)

Hast du es genau Wie im Video angefangen mit Handtarget etc?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben