Meinungen zum Verhalten meines 11 Wochen alten Welpen und seinem Herrchen erwünscht!

Du irrst Dich.
Mal ein Beispiel: Als meine Kinder klein waren, hatten wir ein Gartenfest.
Unsere Hündin hat den vielen Besucherkindern die Grillwürste vorsichtig aus der Hand gemopst.
Ich habe zu meinem Mann beiläufig gesagt: Bring sie doch mal ins Haus, bis wir mit dem Essen fertig sind.

Das hat die Hündin sofort verstanden und hat sich unter einer Bank versteckt, wo sie nicht mehr sichtbar war.

Ich glaube eher, die wird gemerkt haben, dass man sich ihr nährt und sie wusste sicher auch, sie durfte die Würstchen nicht klauen und hat sich deswegen versteckt, aber sicher nicht, weil sie ganze Sätze verstehen konnte ^^ Ist ja fast niedlich, wie sehr du daran glaubst.
 
Wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin ob sie wirklich ein Jack Russel ist... Der Züchter war nicht besonders Seriös wie ich festellen musste denn ich war die ganze Zeit im glauben mein Dino sei ein Junge!! Heute beim Tierarzt meinte man wieso ich ihn Dino nenne wenn es ein Mädchen ist! Und die Rasse konnten sie auch nicht wirklich bestimmten wie ein Jack russel soll sie nicht wirklich aussehen genauso wenig wie ein Havaneser. Ich lade mal ein Foto von ihr hoch dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild von machen.
 
Ich glaube eher, die wird gemerkt haben, dass man sich ihr nährt und sie wusste sicher auch, sie durfte die Würstchen nicht klauen und hat sich deswegen versteckt, aber sicher nicht, weil sie ganze Sätze verstehen konnte ^^ Ist ja fast niedlich, wie sehr du daran glaubst.


Es hat sich ihr niemand genähert, wir saßen immer noch auf unseren Plätzen. Sie hat das Gesprochene gehört und ist sofort unter eine Bank gegangen und erstmal nicht mehr rausgekommen.
Und ein schlechtes Gewissen hatte sie sicher nicht. Sie hat sich noch nie vor uns versteckt, weil sie noch nie bestraft wurde.
 
denn ich war die ganze Zeit im glauben mein Dino sei ein Junge!! Heute beim Tierarzt meinte man wieso ich ihn Dino nenne wenn es ein Mädchen ist!

Jetzt nicht Dein Ernst? Oder?

Ich meine, beim Hund (auch schon beim Welpen) sieht man doch auch als Laie deutlich ob Männlein oder Weiblein.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hund hat vielleicht "ins Haus" verstanden, das war's aber auch schon... immer wieder erstaunlich, das es Hunde geben soll die Syntax und Semantik verstehen. Vielleicht fangen sie doch irgendwann an zu sprechen? :nachdenklich1: :frech1:

@Yggdrasil: Sag mal - wo hast du den Welpen denn her?! Und du hast ernsthaft nicht gemerkt, das der vermeintliche Rüde weder Hoden noch Penis hat? Vielleicht solltest du dir deinen Hund mal ein bisschen genauer angucken :) Das ist ohnehin sinnvoll, deinem Welpen beizubringen, sich überall ruhig anfassen zu lassen, damit du Ohren, Augen, Pfoten, Zähne und Geschlechtsteile kontrollieren kannst. Ich mache das jeden Tag, damit ich sofort mitkriege wenn irgendwas nicht stimmen sollte. Und spätestens wenn es im Ernstfall mal sein muss ist es gut, wenn der Hund daran gewöhnt ist.
 
Wollts gerade sagen beim Geschlecht erkennen scheinst du wohl auch nicht geübt zu seinxD Yggdrasil ist doch der Weltenbaum , also kein wirkliches Geschlecht oder? Auf anderen Plattformen sind die Leute aber auch davon ausgegangen ich sei ein Mädchen.. Seltsam :nachdenklich1:

Mit Hoden habe ich noch nicht gerechnet gehabt da ich gelesen hatte das die erst später kommen. Das erklärt aber wieso sie mir gerne in meine Weichteile beisst wenn ihr was nicht passt:happy2: Die weiß wo Mann am empfindlichsten ist:wut:
 
Verstehe die Verwirrung um die Namen auch nicht. Steht doch ganz klar hinter dem Namen das Symbol für das männliche Geschlecht :denken24:

Deinen Namen finde ich by the way cool :zustimmung2: Stammt ja von den Kelten, ebenso wie der Name meines Hundes. Skadi.

Es hat sich ihr niemand genähert, wir saßen immer noch auf unseren Plätzen. Sie hat das Gesprochene gehört und ist sofort unter eine Bank gegangen und erstmal nicht mehr rausgekommen.
Und ein schlechtes Gewissen hatte sie sicher nicht. Sie hat sich noch nie vor uns versteckt, weil sie noch nie bestraft wurde.

Sorry, aber ... :happy2: Dann war es Zufall, dass sie da drunter ging, um ihre Beute, vor egal wem, einfach zu schützen.

Der Hund hat vielleicht "ins Haus" verstanden, das war's aber auch schon... immer wieder erstaunlich, das es Hunde geben soll die Syntax und Semantik verstehen. Vielleicht fangen sie doch irgendwann an zu sprechen? :nachdenklich1: :frech1:

Das würde für manche die Hundeerziehung doch viel einfacher machen! :denken24::happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben