Neuer Welpe und Fragen zum Management

Ja sie ist wieder bei der Züchterin. Hier in der Umgebung wollte ich sie nicht verschachern.
Es wird erstmal ohne Hund weitergehen. Bis ich mein Leben so angenehm und stressfrei gestaltet habe( Jobwechsel in einen Beruf der mich psychisch nicht so durch knallt) dass ich beruhigt sagen kann es darf wieder jemand (nur noch ältere) bei mir einziehen.

Aber das wird wohl noch dauern.
 
Ist natürlich immer schade, wenn ein Hund (wieder) abgeben werden muss, aber besser rechtzeitig diese Entscheidung treffen, wenn es eben wirklich nicht passt, statt unzufrieden zusammen zu leben. Das ist auch ein Zeichen von Verantwortung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben