Meine Nachbarin ist ein Tierquäler

hab dazu jetzt nix zu sagen, was nicht eh schon gesagt wurde...
mir bleibt nur wieder mal die spucke weg, was wir hier in deutschland für tierschutzgesetze haben :uebel1:
und weil ich´s furchtbar finde, dass man da so machtlos gegenüber steht...
echt schlimm dass ich bei uns jeder einen hund, und jedes andere tier solangs nicht auf irgendeiner liste steht, holen darf und damit machen kann was er will...
hoffe nur, dass ihr da alle in dem haus und in der nachbarschaft weiterhin zusammen haltet... gemeinsam kann man vielleicht mehr erreichen...
drück euch und dem armen hund die daumen!!!!
 
Ein anderer Nachbar hat auch Anzeige gegen die Frau gemacht. Das Ergebnis war, dass sie behauptet hat, dass Aslan- Kampfhund ihren Hund gebissen hätte. Aslan muss jetzt Maulkorb tragen und Prozess war schon. Alles wurde eingestellt.

Die Polizei macht nichts, obwohl sie öffentlich Morddrohungen ausgehängt hat im Erdgeschoss, wo auch mein Name drauf stand.

Die Polizei war schon oft hier und sie ist ca.55 Jahre alt und drückt auf die Tränendrüse und die sind noch so blöd und glauben ihr. Verstehe die Welt nicht mehr!!! Sie hat auch zu der Polizei gesagt, dass ich meinen Freund hoch schicken würde und er sie dann bedrohen würde blabla. Tränen! Heul! und die Polizei glaubt alles.

Wir kommen uns echt nur noch machtlos vor. Wir waren schon 3 Nachbarn zusammen bei der Polizei. Darauf kam wieder eine Anzeige wegen Verleumdnung. Immer Theater!

Ich weiß echt nicht weiter!!! Die Polizisten sagen auch, dass das nur ein Nachbarschaftsstreit ist und die dafür nicht zuständig sind für den Kindergarten. Hat die eine Wort wörtlich gesagt.

Zumindest steht die Hausverwaltung auf unserer Seite und hat ihr einen Brief geschickt, dass sie Probleme kriegt, wenn sie jemanden bedroht oder beleidigt.

Aber das mit der Polizei ist echt nicht normal!!!!!
 
Die Polizei macht nichts, obwohl sie öffentlich Morddrohungen ausgehängt hat im Erdgeschoss, wo auch mein Name drauf stand.

nö, das ist nicht normal, dass die polizei da nix macht...

tut mir auch voll leid für diesen angeblichen "kampfhund"

kann man da nix auf die nette tour machen??? wer weiß was die frau für probleme hat - ziemlich heftige wadscheins.... ;)

weiß ja ned wo du wohnst, aber ich glaub da müsst ich schnellstens weg ziehen um ned selber total durch zu drehen...
 
Der kampfhund hat einen wesenstest ???? oder wurde auch von jemand schkundigen überprüf das er jetzt maulkorb tragen muss ???

Macht doch eine gemeinschaftliche Anzeige die polizei MUSS sie aufnehmen ob sie wollen oder ned.

Oder wende euch doch direkt an euren zuständigen staatsantwalt.
 
Der kampfhund hat einen wesenstest ???? oder wurde auch von jemand schkundigen überprüf das er jetzt maulkorb tragen muss ???

ja das versteh ich auch ned. kenn mich zwar bei sowas ("kampf-"/listenhund) überhaupt nicht aus, aber wenn´s da so strenge vorschriften gibt und extra sachkundige und so, dann find ich´s ja schon ne schweinerei, dass andersrum dem hund einfach so ein maulkorb verpasst wird...

ein wesenstest bei dieser frau wär sicher auch mal angebracht... und das ist jetzt nicht mal bös gemeint. ich glaub die hätte hilfe dringend nötig!!!!
 
Um ein Wesenstest zu wiederlegen der von einem dafür anerkanten Prüfer abgenommen wurde braucht es mehr wie eine aussage einer x beliebigen person.
 
Kannst du laut sagen!! Ich glaube, wenn die einen Wesenstest machen müsste, würde die in der Klappse landen. DIe wohnt über mir und schreit immer so laut rum. Macht nachts um 3 die Waschmaschine an. Komplett bescheuert. Wir haben sie mal drauf angesprochen, dass es gut wäre, wenn man schlafen könnte. Da meinte die: ihre Nachbarn sind ihr ****** egal!!!! Also mit der kann man nicht reden.

Hier in Berlin müssen alle Listenhunde Maulkorb tragen. Der Besitzer hat 1000eur Geldstrafe gekriegt, weil Aslan ohne Maulkorb war. Ne, zum Wesentest musste der nicht. Erstmal hat er eins aus Stoff gekriegt, da ist die wieder zur Polizei. Dann hat die Polizei gemeint, dass die aus Stoff nicht zulässig sind und jetzt hat der arme Hund so ein Stahlding auf sein Schnäuzchen.

Also eigentlich ist es hier eine gute Gegend wo ich wohne und es gab in den letzten 5 Jahren noch nie Stress. Erst seit die Frau hier ist.
 
Ich persönlich finde die Stahldinger besser aber ist nur meine meinung.

Aber auch in berlin kann ein wesentest doch von der maulkorbpflicht befreien oder ned ??
 
Nein, in Berlin gibt es leider nicht die Möglichkeit Listenhunde von Maulkorb und Leinenpflicht zu befreien, weder durch Wesenstest noch durch andere Prüfungen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben