Meine 2 hunde

Hallo ich verwende bei meinen 2 Hunden kettenhalsband und kettenleinen. Manchmal auch eisenketten als leinen und sie tragen oft maulkörbe. Als ich mit diesen 2 Hunden nach Deutschland kam, wurde ich komisch angeschaut weil die hunde beim gassi gehen einen stoffmaulkorb tragen und ich eisenketten verwende. In Polen waren diese Hunde angekettet um auf den Stall aufzupassen. Ist das in Deutschland wirklich so anders? Ich würde gern fotos von meinen hunden einfügen weiß nur nicht wie das funktioniert.
Liebe Grüße
 
Fotos kannst du bei picr.de hochladen und den Link dann hier reinsetzen.
In Deutschland ist Kettenhaltung verboten. Kettenhalsbänder mit Zugstopp sind ok, aber Würger verpönt. Stachelhalsband ist auch verboten.
 
Fotos kannst du bei picr.de hochladen und den Link dann hier reinsetzen.
In Deutschland ist Kettenhaltung verboten. Kettenhalsbänder mit Zugstopp sind ok, aber Würger verpönt. Stachelhalsband ist auch verboten.
Ah ok. Stachelhalsband hab ich nicht. Und kettenhaltung hab ich auch nicht mehr. Ja die halsbänder sind würger aber mit zugstopp
 
44328103lp.jpeg


44328104vd.jpeg

Das sind meine 2 hunde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben