Meine Hündin ist aggressiv anderen Hunden gegenüber

Hallo :)

ich hab Leyla damals von Leuten gekauft die auch sehr viel Erfahrung damit haben ( Polizeihunde etc. ) ich habe mich ja extra informiert,
das ich Leyla auch wie Sammy halten kann.

Liebe Grüße
Kati

Ähm, jahaa..... Einen Xer halten wie einen Dobermann Labbi Mix.....

Sei mir bös, aber viel Ahnung scheinen Dich nicht zu haben, denn zwischen diesen Hunden liegen Welten. Von den Anlagen wie auch vom Wesen her.

Was bedeutet, dass Du Leyla ganz anders händeln musst als Sammy um mit Leyla umweltkompatibel durch`s Leben zu kommen.
 
Hi,

quatsch ist doch kein Problem :) Ich habe halt gesagt das ich so gesehen als Familienhund halten will.
Aber jetzt muss ich halt sehen das ich das gut hinbekomme. Weil von der Maus will ich mich nicht trennen wegen sowas.
Ich werde dank euer aller Tipps das jetzt schaffen, da bin ich recht sicher und muss auch schon sagen das es ein wenig besser geworden ist.
Ich beachte die Hunde nicht und das ist echt sehr hilfreich, dadurch ist Leyla auch nicht mehr so fixiert und folgt mir.

Danke!

Liebe Grüße
Kati
 
*hust* Familienhund... oder ein Hund, der nicht im Zwinger sondern in der Familie gehalten wird?

Denn eines weiß ich ganz sicher: Ein Familienhund im landläufigen Sinne ist grad ein Xer nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben