Mein erster Hund - Neben der Ausbildung?

Hey,

danke nochmal für eure Tipps, die hab ich ja eigtl schon in meinen Post da oben *hoch zeig* mit einbezogen ^^
Puffer für den Tierarzt ist klar, wie gesagt, hab ich auch für meine Rattis und ein Hund aus einem der Tierheime hier ist natürlich auch möglich, ich versteif mich da sicherlich nicht auf einen aus dem Ausland xD
Nuja,
die Lail ^^
 
Hallöchen,

also ich denke auch, dass du dir einen Hund anschaffen könntest und eigentlich außer dem Zeitfaktor nichts dagegen spricht.
Aber wie schon mal hier erwähnt gibt es genug Studenten und Schüler die sich gerne ein kleines Taschengeld dazu verdienen wollen, und Leipzig hat ja genug Studenten ;)

Wir selebr haben uns gerade nen kleinen Wauwi zugelegt, der unterschied ist nur, dass wir zu zweit sind und ich Studentin, dementsprechend bin ich relativ viel zu Hause.

Aber was mir neulich aufgefallen ist, als wir beim Tierarzt waren, man unterschätzt wirklich die Kosten die auf einen zu kommen, zum Beispiel alleine für eine Impfung 60 Euro, und das ist nur das Pflichtprogramm.
Wäre ja echt schade, wenn der Wuffl wieder weg muss, weil man merkt, dass man es sich nicht leisten kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben