Maria Hense: Der hyperaktive Hund

Ich hab von AL nun mehrmals Werbung für diese Neuerscheinung bekommen und war schon am spekulieren. Aber ich hab noch enige ungelesene Bücher, die sind erstmal dran. :jawoll:

Mich würd aber auch interessieren, wer es evtl kennt?
Ich hab irgendwo (evtl im Jahreskatalog von AL ?!) eine Inhaltsangabe gelesen und dort wirkte es auf mich ein wenig wie die neue Erklärung für die Unerzogenheit des Hundes : "Der ist halt hyperaktiv".
Hoffe mal, dass das Buch darauf nun nicht abzielt :D
 
Danke dir für den Link :zustimmung:

Kennst du das Buch bereits? Ich denke, ich werd nun in kürze bestellen :jawoll:
Zumal ich auch denke, dass wir aktuell einen ziemlich extremen Fall in der Richtung haben... ( nicht bei den eigenen, sondern in einer HuSchu-Gruppe)
 
Das Buch ist noch gar nicht erschienen bisher :jawoll:
Müsste aber die Tage auf den Markt kommen...
 
Jopp, ich hab auch gerade vorbestellt. Bin sehr gespannt auf das Buch :jawoll:
 
Ich habe das Buch nun endlich und werd die Tage mal berichten, wie ich es finde.

Flixi, hast du es schon ( gelesen)?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben