Mann will Hund retten und stirbt im See

Warum er ertrank steht doch nicht fest, oder?
Vielleicht Krampf? Herzinfakt? Untere Strömung?
Was weiß ich, was alles passieren kann.
 
Wenn das hier der richtige See ist

l8ey-r6-0159.jpg


ist der See an der breitesten Stelle rund 430m breit.


Eine Obduktion wird genaueres klären. Denke auch da hat was gesundheitlich nicht gepasst oder aber das Wasser war einfach doch zu kalt.
Wieso er geschwommen und nicht außen herum gelaufen ist wird nachträglich allerdings wohl niemand mehr klären können. Vielleicht wollte er den Blickkontakt zum Hund nicht verlieren damit dieser nicht unter Umständen davon läuft. Wenn ich das bei Google richtig gesehen hab sind je nachdem auf welcher Seite des Sees der Hund stand dort ja auch Bahngleise.
 
Ja das ist der richtige See.
Dort ertrank auch Jockel ( ich schrieb davon )
Der rechte Teil ist relativ tief.
Die Insel kannst du auch als Nichtschwimmer erreichen
der Weg führt von dem " Sandstrand" über die Insel weiter bis zum anderen Ufer, dort ist ein Parkplatz.
Danke für das Bild.:danke:

Die Bahngleise sind links auf dem Bild.
Du kannst den See übrigens sehr gut einsehen, wenn du ihn rumläufst, natürlich ein ortsfremder weiß das nicht.
Glaube nicht das er das war.
Der See ist ein beliebtes Mülheimer Ausflugsziel und direkt an der Grenze MH /DU
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben