Lustige "Macken" eurer Hunde...

Lupo hört sich gern schnarchen, er legt sich hin und schnarcht los, als wäre er im Tiefschlaf, die
Augen sind aber noch auf. Er schnarcht sich in den Schlaf quasi.

Lupo klaut getragene Unterwäsche, verschleppt sie ins Körbchen und lutscht dran rum..:uebel1:

Lupo mag keine Blaumänner. Handwerker im Blaumann müssen erstmal gaaanz genau beschnüffelt werden.

Lupo quatscht gern mit mir. Wir sitzen nebeneinander, ich frag ihn was, er grummelt-brummt-fiept zurück.

Er läuft gern in offene Türen rein, heißt ich muss immer aufpassen wenn irgendwer seine Haustür aufstehen hat.

Abends kann er sich nicht entscheiden, wo er sich zur ruhe begeben will. Er hat 6 Liegeplätze (mit Couch & Bett),
zwischen diesen wird dann im 5 Minuten Takt gewechselt. Bis er sich irgendwann zurück auf den ersten Platz legt.

Er kann (anscheinend) tief schlafen, so bald ich meinen Sofaplatz oder das Bett verlasse, macht er sich bereit meinen
Platz zu besetzen.

Wenn er sich draussen in was ekligem gewälzt hat, flüchtet er zu Hause direkt ins Körbchen - er weiß, gleich
gehts unter die Dusche und will sich verziehen.
 
Moony wälzt sich in zitronigen Gerüchen.
Ein frisch gewischtes bad ist der Wahnsinn.

Auch Eukalyptus ist der Renner... :happy2:

Und grade eben hat sie sich in ein Stück Seife reingewälzt, dass im Bad am Boden lag...
Naja, besser als in Shitikackaaa.
 
Unser Mailo ist total auf Essen fixiert sobald ich nur das Wort Essen sage kommt er angerannt und setzt sich vor mir hin in der freudigen Erwartung jetzt etwas zu essen zu bekommen.
Dabei spielt es auch keine Rolle, ob er vor ein paar Minuten noch Futter bekommen hat.
 
Candy ,,nuckelt´´beim schlafen an ihrer Hinterpfote wie ein Baby:happy2:
Lala ,,singt´´ (jault eher haha) bei Geigenmusik im Fernsehen mit:happy2:
 
Hermann: Er kann nicht mehr richtig bellen also schreit er. Hört sich ungefähr an wie "wuiiiiiiiii" oder manchmal auch wie "miiiiiiii"
Jimmy: Er miaut manchmal :denken24:
Willi: Wenn er sein großes Geschäft macht muss der Hintern immer höher sein als der Rest und wenn er sich freut grinst er :girllove:
 
Leute, ihr braucht alle Videokameras. :happy: :happy2:
 
Pepples deckt sich immer zu wenn sie wo liegt.

Sie bringt, von sich aus, Dinge, wenn sie ein Leckerchen haben möchte. Zum Beispiel Wäscheklammern.

Wenn sie Aufmerksamkeit haben möcht, fängt sie an zu gurgeln.

Sie liegt am Liebsten auf dem Fensterbrett, darum muss ich immer drauf achten, alle Fenster zuzumachen.

Beim Spazieren gehen, hüpft sie ständig auf alle Möglichen Erhöhungen. Das wäre fast schon mal ins Auge gegangen weil ich nicht immer drauf gefasst bin.

Sie macht eigentlich ganz viele Dinge, die für mich völlig normal sind, aber ander Menschen zum Staunen, Schmunzeln oder Kopfschütteln bringt :denken24:
 
Grizu zieht, wenn er über irgendwas am grübeln ist, seinen "Oberlippenbart" in die Schnute, zum schießen!

Fürs "große Geschäft" braucht er eeeewig, nie ist die erste Stelle gut genug, und die zweite und dritte und vierte sowieso nicht! Passts dann mal halbwegs, gerne an nem Steilhang oder so, muss erst noch gut eingekreist werden :frech1:
Fensterbank liebt er auch, auch überall rauf, nur springt er auch gerne runter, egal wie hoch :wuetend2: Langsam wird er etwas vorsichtiger, aber er hat mich schon einige Nerven gekostet!

Er ist ein absoluter Schuhfetichist! Teilweise stapeln sich dutzende Schuhe auf seiner Decke, egal ob Schlappen, Sportschuh, Stiefel, Besucherschuhe... alles wird gleich eingesammelt! Wir liegen regelmäßig unterm Tisch vor lachen wenn er mit Mennes 45er Arbeitsstiefeln durch den Flur watschelt :happy2:
 
- Balou schleppt immer wenn die Hunde allein sind ein gebrauchtes Handtuch vom Handtuchständer im Badezimmer in sein Körbchen. Ich hänge das Handtuch welches ich zum Hände abtrocknen benutzen möchte jetzt immer für Balou unereichbar weg weil die aus dem Körbchen immer ganz "haarig" sind.

- Wenn Hermann sein Trofu nicht mehr mag möchte er es mit der Schnauze eingraben. Kennt ihr das Video mit dem Hund der angeblich den Fisch "retten" möchte? So macht Hermann das auch.

- Wenn ich Kauaratikel für die Hunde holen kann Mogli es immer nicht abwarten und springt mir von hinten in die Kniekehle.
 
Hab noch eine Macke vergessen. Emil klaut Kerzen, er "schält" sogar Teelichter aus der Umrandung.

Ich hab normalerweise gar keine mehr rumstehn, nachdem das letzte Opfer seiner Vorliebe eine große Stumpenkerze war die er sich von der Küchentheke geklaut hat. Da steht auch unser Obstkorb, da geht er komischerweise nie dran.

Aber gestern hat er die Chance genutzt als meine Tochter in ihren aus Zweigen gebastelten Teelichthalter eine kleine Duftkerze gestellt hat. Die Zweige waren unversehrt, er dachte sich wohl dann merkt es keiner.

Fiel mir auch wirklich erst auf als der Output vorhin fluffig pink war.
:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben