Lustige "Macken" eurer Hunde...

Na ja, aber es ist ja immer hin schon ein paar Monate her und war nicht erst letzte Woche. :zwinkern2:
 
Hab ich auch nicht behauptet. Du hattest nur vermutet es gäbe schon so einen Thread und ich hab ihn für dich gesucht und gefunden. :knutschi1:
 
Vielleicht kann Torsten sie ja zusammen fügen :zustimmung2:
 
Nein, so habe ich das nicht gemeint. Nur wenn der Thread von letzter Woche gewesen wäre hätte ich Zweifel an meinem Gedächtnis bekommen weil ich darin geschrieben hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht kann Torsten sie ja zusammen fügen :zustimmung2:

Das würde Sinn machen. :jawoll:
 
Wenn ich Kiara anziehen möchte, muss sie erstmal was trinken. Inzwischen steht ein Wassernapf bei den Hundeleinen, so rennt sie nicht erst in die Küche und kommt nach den Trinken wieder.
 
Where to start... :happy4:

Nala liebt Kokosnussöl. Mittlerweile hat sie sich schon gemerkt, dass ich nach dem Duschen, wenn ich meine Haare kämme, anschließend Kokosnussöl auf die Spitzen packe. Seit ein paar Wochen schleicht also wenn ich aus der Dusche komme ein Hund um mine Füße und schaut mich durch den Spiegel vorwurfsvoll an, bis ich mich erbarme und sie meine Hände abschlecken darf...

Außerdem schläft sie jetzt wo es kalt ist immer im Bett, unter der Decke. Da sie nicht von allein unter die Decke kommt, werde ich jede Nacht 1,2 mal von einem Dämon Hund geweckt, der mit hängendem Kopf über meinem Gesicht steht und mich so lange anstarrt bis ich die linke Ecke (es geht nur von links, rechts mag sie nicht rein) aufhebe und sie wieder drunter krabbeln kann :frech1:

Wenn es draußen kalt und nass ist und sie ihr Regenjäckchen angezogen bekommt steht sie erst einmal ein paar Minuten komplett regungslos im Raum und schaut einen mit einem Blick an á la :" Ernsthaft? Ich schau aus wie ein Riesenvolltrottel". Sobald man dann draußen ist ist es ihr aber wieder egal!
 
Eine Macke die ich wirklich nicht verstehe ist, dass Abby anderen Hunden ihre Spielsachen gibt. Also wirklich von selbst hingeht, denen ihre Spielsache gibt/vor die Füße legt und dann mitunter einfach geht.
Am Hundestrand kam das öfter vor. Ich nehme gerne einen Ball in Tennisballgröße mit zum eingezäunten Hundestrand, falls wir dort alleine sind. Wenn andere Hunde kommen, packe ich den Ball meist schnell weg, um Streitigkeiten zu verhindern. Aber manchmal liegt der Ball noch sonstwo und der neue Hund ist schon auf dem Gelände und abgeleint.
Und dann geschieht folgendes: Abby holt den Ball, bringt dem Neuling den Ball und rennt weg. :nachdenklich1: Dann rennt sie rum, will spielen, etc...
Aber dieses Verhalten habe ich so noch bei keinem Hund erlebt.
 
Tuzik hat manchmal einen Clown gefruehstueckt, dann ist er den ganzen Tag irgendwie albern. Aergert Teddy und wuehlt im Hundebett rum.

Und unsere beiden Hunde moegen nicht, wenn andere streiten. So ganz einordnen kann ich das nicht.
Wenn wir zum Beispiel wo sind wo viele abgeleinte Hunde sind und es kommt zu Zoff, dann stuermt sofort einer unserer Baeren hin und packt sich einen von beiden Streithaelse und drueckt den auf den Boden :( Dann verharren die so ein paar Sekunden, der Streithals wird losgelassen und dann ist´s gut. Dann ist der Streit zuende.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben