Lustige "Macken" eurer Hunde...

Lucky sieht auch lustig aus beim Geschäft, der kauert sich, hebt dabei die Hinterbeinchen an den Vorderbeinchen vorbei an und dreht sich dabei um die eigene Achse. Hockt/ dreht sozusagen nur noch auf den Vorderbeinchen und kackt im Kreis. Wenn ich mal dran denke, mach ich ein Bild. Für mich sieht das wie Akrobatik aus.

Video eignet sich da besser:D
 
Bei unsern würde das wohl nicht klappen. Die haben zum Staubsauger ein eher zwiespältiges Verhältnis. Sehen immer irgendwie genervt aus, wenn ich staubsauge, ihre Ruhe störe und wechseln vor mir her von einem Platz zum andern.

Zwei meiner früheren Hunde ließen sich gern föhnen wenn sie naß geworden waren.
 
Bei unsern würde das wohl nicht klappen. Die haben zum Staubsauger ein eher zwiespältiges Verhältnis. Sehen immer irgendwie genervt aus, wenn ich staubsauge, ihre Ruhe störe und wechseln vor mir her von einem Platz zum andern.

Zwei meiner früheren Hunde ließen sich gern föhnen wenn sie naß geworden waren.

Ist bei uns auch so. Wenn ich voller hausfräulichem Tatendrang *räusper* mit dem Saubsauger ankomme, verzieht sich Lani aber sofort in ein anderes Zimmer. Und das mit einem genervt-leidenden Blick -> :rolleyes:&:(

Find‘ ich irre, wie der Mogli das augenscheinlich als Bereicherung seiner Fellpflegevorstellungen empfindet :D:D:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben