Lustig oder nicht ? Mir tut der Hund leid...

Ich konnte mir das auch nicht bis zum Schluss angucken....Da bekomm ich echt Agressionen:wuetend10:
Was denkt der Typ sich dabei?????
 
Absolut krank... Man sieht ja nach drei Sekunden schon, was der Kleine für einen Stress hat. Der ist doch pausenlos am Gähnen und Züngeln. Vollidiot.
 
Unmöglich dieser Witz von einem Mann :wuetend10::wuetend10:. Ich stelle mir gerade vor, das Frieda bei ihm auf dem Bett sitzen würde :zustimmung2:.
Armer, kleiner Hund.....
 
Dieser blöde Voll***. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Man sieht doch, dass der Hund darauf reagiert. Das sollte mal jemand mit dem machen und dazu noch eine verpassen. Sorry, ich äußere mich sonst nicht so, aber das ist unter aller Sau!
 
Ich hab mir vielleicht die Hälfte angeguckt, etwas mehr.
Da könnte ich nur noch :uebel1: bei so einem Arsc*lo**.

Der arme Hund züngelt die ganze Zeit und würde am liebsten im Boden versinken.
Der Kerl soll sich Hobbys suchen die es auch im Knast gibt und sich dann dort einmieten..

*kopfschüttel*
 
Boah, was soll daran lustig sein?! Der arme hund gähnst ständig und steht unter Stress!
Der hat mittlerweile wahrscheinlich gar kein Verteuen mehr in Menschen, geschweige in diese A""""loch!!!! :zornig:
Der arme Hund erschreckt jedes Mal, und jedes mal sinkt sein Vertrauen.... :uebel1:
Solche Menschen dürften kein Tier haben!!! :wut:
 
Ich habe mir das Video nicht angesehen, möchte aber was anmerken, was ich immer tue wenn jemand Videos mit ´skandalösen´ Inhalt einstellt:

Dem ersteller des Videos interessiert es nicht, dass ihr das nicht mögt, vermutlich interessiert es ihn auch nicht, dass es sch**** ist was immer er da mit dem Hund macht.

Was dieser Mensch sieht, ist die Anzahl der Klicks und die treibt ihr ihm leider gerade in eine stolze Höhe.
Er wird diese Anzahl sehen und in dieser Anzahl wird nicht draus zu lesen sein; Du Arsch****, sondern für ihn liest es sich so: Boah XXX Klicks, kommt voll gut an, dann gleich mal mit dem Hund in Runde 2.

So beendet man das für den Hund sicherlich nicht (auch wenn es wohl so oder so nicht endet) aber ohne Klicks nimmt man den Kerl deutlich den Spaß. :traurig7:
 
Ich habe mir das Video nicht angesehen, möchte aber was anmerken, was ich immer tue wenn jemand Videos mit ´skandalösen´ Inhalt einstellt:

Dem ersteller des Videos interessiert es nicht, dass ihr das nicht mögt, vermutlich interessiert es ihn auch nicht, dass es sch**** ist was immer er da mit dem Hund macht.

Was dieser Mensch sieht, ist die Anzahl der Klicks und die treibt ihr ihm leider gerade in eine stolze Höhe.
Er wird diese Anzahl sehen und in dieser Anzahl wird nicht draus zu lesen sein; Du Arsch****, sondern für ihn liest es sich so: Boah XXX Klicks, kommt voll gut an, dann gleich mal mit dem Hund in Runde 2.

So beendet man das für den Hund sicherlich nicht (auch wenn es wohl so oder so nicht endet) aber ohne Klicks nimmt man den Kerl deutlich den Spaß. :traurig7:

Da hast du schon Recht !
Nur leider weis man vorher nicht was in dem video zu sehen ist,erst danach kann man sich eine Meinung bilden.

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben