Lustig oder nicht ? Mir tut der Hund leid...

Da hast du schon Recht !
Nur leider weis man vorher nicht was in dem video zu sehen ist,erst danach kann man sich eine Meinung bilden.

sammybi

Nunja, schon das der TE schrieb, dass ihr der Hund leid tat hat mich dazu veranlasst das Video zwecks erwähnter ´positiver Bestätigung´ besser nicht anzuklicken.

Es gibt in Youtube auch zu hauf Videos wo irgendwelche inkompetenten I**** Meerschweinchen in den Pool werfen und ihr Todespaddeln als Spaß bezeichnen. Solchen Tieren kann man wegen der anonymität an sich leider nicht helfen, aber man kann verhindern das sie weitere einstellen und es ihnen irdentlich öde machen:
Keine Klicks
Keine Kommis
Keine Aufmerksamkeit
= Nicht erwünscht. :jawoll:
 
Oder man drückt einfach den Meldebutton.

Nützt nichts. Der Hund wird nicht misshandelt, bzw. es ist nicht nachweisbar und das er beschwichtigt und offensichtlich Angst hat ist keinerlei Beweis, dass er misshandelt wird.
Bzw. Youtube wird das so sehen. Die erkennen wie gesagt nicht mal Tierquälerei an, wenn ein Meeri in den Pool geworfen wird, einfach weil die Besitzer _behaupten_ es macht ihnen Spaß.

Das Meeri- Experten SEHEN (Oder Hundebesitzer in den falle) das es dem Hund dabei mies geht, ist kein ausreichender Beweis. :traurig7:
 
Na gut, da hast du auch wieder nicht Unrecht. Ich melde sowas jedenfalls immer, wenn das genug Leute machen sieht das auch Youtube ein.

Ich will die Sache ja nicht schlecht machen. :winken5:

Nur das Thema hab ich zu 100ten schon in Meerschweinchenforum durch, einer stellt einen Link ein, 100te klicken drauf, maulen dann im Treahd rum, melden, schreiben Kommis unters Video und das einzige was passierte war, dass der ersteller des Videos entweder sehr beleidigend wurde oder aber die Kommifunktion ausstellte, mehr nicht. :traurig7:

Ich mein, Youtube sperrt ja nicht mal die sexistischen Idioten die sich da zu hauf tummeln. Schon mehr wie einmal wurde, als ich auf ein normales Video was schrieb (Beispielsweise bei King of Queens) angeschrieben ala ´Dich würde ich auch gerne mal reiten lassen, du stehst doch drauf wenn mein ***** ganz tief in deine ******* steckt´ melden hat zu nix geführt, auch Dialoge über der Pinnwand öffentlich habe ich gemeldet, wo mir perverser Kram um die Ohren gehauen wurde oder unter Videos von Minderjährigen (wenn auch) Manga Mädchen sowas wie: Die würde ich auch gerne mal f****. Wenn man dann schreibt, dass des ein (wenn auch nicht reales) Kind ist bekommt man auch nur angeboten, dass sie einen auch mal nehmen können.

Youtube macht in der Hinsicht so wenig, dass kann man echt vergessen.

Klar, wer drauf landet, melden logisch, aber On stellen und 100te Leute drauf aufmerksam machen, die den Erstellern dann geben was sie wollen? Klicks? Ich weiß halt nicht und mach es persönlich auch nicht. :traurig8:
 
Wenn man selbst nichts macht dann kann das ja auch nie was werden. Wenn, als Beispiel jetzt mal, 1000 Leute ein Video melden dann wird das garantiert nicht ignoriert. Aber es ist wie überall im Leben, solange man so tut als hätte man nix gesehen, und solange 1000 andere Leute das Gleiche machen, tut sich auch nix.
 
Ich denke mal das der Hund Angst hat ,

sehen nur Hundeversteher oder Besitzer.

Andere finden es lustig ( leider ) und verschicken den Link weiter an Freunde.

Ich seh nur den kleinen Hund der ständig von dem Idioten weggeht , traurig das ganze.

Man kann tatsächlich nur den Meldebutton drücken , ob es was hilft steht auf einem anderen Papier.
 
Genau sie Meinung hab ich auch... Man macht so was doch nicht mit einem Hund!!!
Ich wette der stand unter Drogen...So'n Arsc*!:wuetend10:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben