Lieber, alter Hund

ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass dir noch viel Zeit mit Lobo bleibt in der es ihm so gut geht wie es möglich geht.
 
ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass dir noch viel Zeit mit Lobo bleibt in der es ihm so gut geht wie es möglich geht.

Danke :)

Gestern hatte er wieder keinen guten Abend. Ihm war wohl schlecht, er wollte dauernd raus und hat dann Gras gefressen. Ich fürchte, ich werde seine Mahlzeiten auf fünfmal täglich ausweiten müssen, damit er kein Magenproblem hat.
Dafür hat er heute einen richtig guten Tag. Den ganzen Morgen schon liegt er im Garten, patrouilliert ab und zu am Zaun entlang und lässt sich die Sonne auf den Pelz knallen. Vorhin hat er in einem Anfall von Übermut ein riesiges Loch in den Garten gebuddelt. Ich hab ihn gelassen, er hatte soviel Spaß... :D Jetzt hat er dankend die neue Kühlmatte angenommen und schnarcht vor sich hin. :) Heute ist bei uns ein Gartentag, also kein Gassi, dafür den ganzen Tag draußen rumlungern. Ist auch mal nett.
 
show.php


Lobo sucht sich die hübscheste Ecke im Garten, um Gras zu fressen. Hat was von Endzeit XD


show.php

Was? Essen? Ich bin dabei!


show.php

Die Kühlmatte ist toll! Nur etwas klein...:rolleyes:


Der beste Kumpel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Gartentag ist etwas schönes. Das genießen meine Hunde auch total.
 
Tja, da hatte ich mich zu früh gefreut. Tagsüber war noch alles bestens, abends hat er sich dann gleich zweimal übergeben - unverdautes Futter vom Morgen. Mist.
 

Ja, doof. :/ Vor allem, weil ich nicht weiß, woran es liegt. Blut war zum Glück keines dabei. Da er auch ein bisschen Durchfall hat, ist die nächsten Tage Schonkost angesagt...Hoffentlich nur ein kleiner Virus, oder so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben