letzte Fragen bezügl. unseren 1. Hundes...!

Ein seriöser Züchter wird dir mitteilen, daß du dann leider nicht als Welpenkäufer für ihn in Frage kommst.

Torsten

Sehe ich nicht so... Das trifft für mich eher auf einen unseriösen Züchter zu der seine Hunde schnell loshaben möchte.

Wenn der Grund nachvollziehbar ist sehe ich auch nix was dagegen spricht!
 
hm, ich würde es nachvollziehen wenn der Züchter viele Interessenten hat und jemand anders dann den "Vorrang" bekommt...ansonsten denke ich auch dass es dem Züchter wichtig sein sollte, ob er in gute Hände kommt.

Wir wollten unseren Urlaub absagen, um unseren künftigen Hund mit 8 Wochen holen zu können (haben 2 potentielle Züchter gefunden, Geburten stehen kurz bevor) aber hat sich als nicht so einfach herausgestellt...deswegen die Überlegung ob es ein paar Wochen später möglich ist...obwohl wir ihn nat. am liebsten sofort zu uns nehmen würden.

Schlimmstenfalls müssen wir drauf hoffen dass es bald wieder Würfe gibt, oder ev. auch der eine oder andere Zwerg kein neues Zuhause gefunden hat, wenn wir vom Urlaub zurück sind.

Ist nicht so einfach den passenden, vertauenswürdigen Züchter zu finden in Kombinaton mit dem passenden Zeitpunkt der Würfe :nachdenklich1:
 
*hui* - ein Wurf ist schon da von einem unserer favourite Züchter!

Haben uns heute mit der Züchterin getroffen und hatten seinen sehr positiven Eindruck - haben viel geplaudert und es ist ihnen wirklich wichtig wo die Hunde hinkommen, auch sonst passt alles.
Sehen können haben wir sie heute leider noch nicht, da die Hündin noch ganz aufgeregt ist und ihre Welpen beschützen will, sie hat vorgestern geworfen, da ist Besuch gerade ungünstig. Aber wir haben viele Fotos gesehen und wenn wir Glück haben, bekommen wir ein gelbes Mäderl :happy:
Freuen uns schon total wenn wir die Kleinen sehen können!

Das mit Urlaub hat sich auch regeln lassen - also steht nichts mehr im Wege :happy4:
 
achgott - hab ich total vergessen dazuzuschreiben, weil es für uns schon so klar ist :)

Ein Labrador wirds ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben