Labrador - verschiedene Zuchtformen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hund wird in einen Bau (Fuchs oder Dachs) geschickt und hat dann die Aufgabe die Beute raus zu treiben..............die Jäger stehen aussen und warten und wenn`s soweit ist, dann *bumm*!

Das es immer mal wieder passiert das ein Hund die Beute erlegt, ist klar aber es ist definitiv nicht erwünscht!

LG

Soweit es MIR bekannt ist, soll der Hund die Beute austreiben.
Lässt sie sich nicht austreiben wird entweder zugepackt oder im Bau 'angezeigt'.
 
Soweit es MIR bekannt ist, soll der Hund die Beute austreiben.
Lässt sie sich nicht austreiben wird entweder zugepackt oder im Bau 'angezeigt'.

Hallo,

allerdings wäre es mir schon recht, wenn man beim Ursprungsthema bleiben könnte. Für Diskussionen über jagdliche Methoden postet bitte in den entsprechenden Themen oder eröffnet ein eigenes Thema.

Danke. :)

Birgit
 
Warum ist es so schwierig zu begreifen das auch ein Showlabbi genauso die Apportierleistung bringen kann wie einer aus der Arbeitslinie.
Wenn man sich die Mühe macht meine Links über Showlabbis anzuschauen wird man feststellen das ein Showlabbi sehr wohl Arbeitsprüfungen macht und mit Bravour ablegt.
QUOTE]

es gibt länder da muß der labrador prüfungen abgelegt haben um überhaupt dort einen championstitel zugesprochen zubekommen.
wenn also diese labradors dies nicht könnten also nur schön im ring stehen würden dann gäbe es keinen einzigen labrador der von diesen ländern einen championstitel hätte
So ist es man muß sich ja nur die Mühe machen die Links anzuschaun da wird allein von der Zucht her Wert gelegt das der Hund jagdlichen Prüfungen unterzogen wurde.
Vielleicht liegt das daran das man meint ein wuchtiger Hund kann nicht rennen ect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben