Kleiner Hund zugelaufen, wie bekomme ich ihn stubenrein? Friert draußen

Könnte sein das der Hund jemanden gehört deswegen hast Du die Pflicht das bei der Gemeinde oder im Tierheim zu melden.
Wenn Du den Hund behältst und jemand erkennt seinen Hund wieder dann wird es für Dich teuer.
Also den Fund melden.
 
Außerdem möchte der Hund doch zu seinem früheren Besitzer zurück, sofern es ihm dort gut ging und vermisst wird :traurig7:

Ich finds auch merkwürdig, dass der TE darauf nicht eingeht und die Fragen sogar "abwehrt" ....
 
die dame wird sich wohl nicht mehr melden.

ist schon eine schweinerei wenn sie den hund
wirklich behält :wuetend10:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch, der Mensch ist von Natur aus schlecht......................der/die hat "kalte Füße" bekommen, zugelaufen ist ja "kostenlos", so unehrenhaft möchte ich nicht durchs Leben gehen, der/die wird sich auch kaum mehr melden, für einen nun "bewusst widerrechtlich angeeigneten Hund, gebe ich keine Tipps mehr............ :mad:
 
Na klar, stellt Euch mal vor, der Hund wäre ein dickes Paket/Tasche/Köffer'chen mit vielen, vielen Euronen drin :girllove:, ob ich da meinem Grundsatz treu bleiben könnte ? :denken3: Allein die Vorstellung......:happy:
 
Ich hab damals mit 13 im hießigen Bonzenviertel die Wochenzeitung verteilt. Da fand ich auf einer Hecke eine Geldbörse. Brav wie ich war hab ich direkt an der Türe geklingelt. Die Dame schnauzte gerade noch ein "Gib her" raus und drückte mir tatsächlich 2 DM in die Hand aber alles so unhöflich als hätte ich die Brieftasche klauen wollen oder als würde ich sie erpressen. Ich hatte ja ein Blick rein geworfen, da war durchaus genug drin um mehr als 2€ Finderlohn zu zahlen. Hab mir damals vorgenommen beim nächsten Mal die Brieftasche zwar vor die Türe zu legen aber mir meinen Finderlohn selber zu entnehmen. Kam nur leider seither nie dazu.:denken24:
 
Bitte bleibt beim Thema und sachlich.
Vielleicht meldet sie die TE ja noch mal.
Es ist nicht gesagt das sie dem Tierheim nicht Bescheid gegeben hat.
Wilde Spekulationen bringen hier nichts und helfen auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben