Kaufvertrag Ja oder Nein? Absicherung gegen versteckte Krankheiten?

So, ich hab den Hund seit gestern bei mir.

:wuetend2: Ich hoffe sehr für dich, dass du diese Entscheidung nicht eines Tages bitter bereuen wirst.

Persönlich traurig finde ich, dass du wider besseren Wissens das in meinen Augen verantwortungslose Handeln unterstützt und damit weiter vorsätzlich zum Elend weiterer Hunde beiträgst. :zornig:

Trotzdem wünsche ich dir und deinem Neuankömmling alles Gute - mach das Beste draus.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* - Du hast sie für Tierquälerei belohnt mit 200,-
Angesichts von (per Mail) zugesichertem Impfstatus etc. Wäre eine Anzeige wegen Betrug/ arglistiger Täuschung eher angebracht gewesen.
Sie werden sich also jetzt von Deinem Geld die nächste Geburtsmaschine zulegen.

Ich werde Dich nicht lynchen. Aber angesichts des sich immer wiederholenden Aussetzens von Verstand werden Hundevermehrer noch lange Zeit ein lohnendes Geschäft haben. Manchmal macht mich das mutlos.
 
*seufz* - Du hast sie für Tierquälerei belohnt mit 200,-
Angesichts von (per Mail) zugesichertem Impfstatus etc. Wäre eine Anzeige wegen Betrug/ arglistiger Täuschung eher angebracht gewesen.
Sie werden sich also jetzt von Deinem Geld die nächste Geburtsmaschine zulegen.

.

:zustimmung:

ich kann es nicht verstehen das man sich nun doch den hund geholt hat, denn du hast ja hier nachgefragt und hättest wissen müssen das da was nicht in ortnung ist.

und da wie du schreibst der hund keinen chp hat und keinen impfpass würde ich sogar da von ausgehen das dieser hund schon immer hier in deutschland gelebt hat, und nur dazu gebraucht wurde as geburtsmaschine.

nun hat er ausgediehnt und muß ganz einfach weg um platz zu machen für den nächsten.

so wird es sich mmer weiter im kreis drehen.

es ist doch für diese menschen doch so was einfaches welpen zu poduzieren weil es genügend andere e gibt die immer weil sie mitleid haben darauf rein fallen, und solche hunde dann auf nehmen.
 
Soooo kleine Aktualisierung. Ich war direkt beim Tierarzt. Sie ist so top fit, ein zahn ist entzündet und muss anfang januar raus und die analdrüsen waren voll. Gechipt ist sie doch und das auch in Frankreich. Der impfpass ist auch wieder aufgetaucht und wurde mir nachgeschickt. Anscheinend ist doch irgendwas wahres an der Geschichte...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben