Jagdhundrüde - extrem sexuell orientiert

@ Labbibube


Was der Tierschutz damit zu tun hat weiß ich nun wirklich nicht. Tierschutz heißt nicht das kastriert wird.

Zu dem Realist sag ich jetzt besser nix, ich erinner mich nur an den Grund warum dein Hund kastriert wurde, rammelei der Katzen, was ja nun gar keinen sexuellen Hintergrund hat ;)

Aber um nicht ganz OT zu werden sage ich es nochmal, bei DIESEM Hund hier würde ich es mit dem Chip probieren, definitiv!
 
Jepp. So ist es.

Scara, Felix hat sich massiv verändert. Er ist vollkommen lustlos, fast depressiv geworden, hatte häufig Durchfall. Er war ein ganz anderer Hund. Das Neugierige, das Aufgeweckte, das ihn auszeichnet war nicht mehr da.

Er hat den Chip wegen Prostataprobleme bekommen.
 
Na und wenn man dann merkt, dass sich der Hund massiv ins negative Verändert und / oder es eventuell überhaupt nicht an den Hormonen lag, sondern es andere Probleme gibt, ist man froh über den Chip, den kann man nämlich wieder entfernen. Und dass man nicht sofort kastriert hat. Und vielleicht auch noch, dass das dann abhakt werden kann unter Umständen. Dann muss man sich nicht dauernd überlegen "was wäre wenn".
Deshalb finde ichs ok das mal zu testen - in dem Falle.

mM

LG!
 
Wir hatten den Chip bei Bolle gesetzt und er hatte null Wirkung.
Total klasse wenn man das nach 2 Monaten und 3 läufigen Hündinnen merkt.
:traurig2:
 
Das Spielchen mit dem Klappern und so habe ich 6 Wochen mitgemacht, und dann kastrieren lassen.
Sonst wäre freilaufen bis heut unmöglich.
Versuche den Chip.

Jimmy hat sich nicht weiter verändert,außer dass er jetzt eine gute Figur hat( vorher konnte man die Rippen einzeln zählen), und auch größtenteils frei laufen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben