Jagdhundrüde - extrem sexuell orientiert

Als erstes wird der Testosteronspiegel durch den Chip erhöht. Evtl. lags ja daran :)

yep :jawoll: luke war in den ersten zwei, drei wochen auch nicht er selbst. er war völlig durcheinander was da in seinem körper passiert. er war auch manchmal aggressiv mir ggü. was wir dann durch pflanzliche mittelchen mindern konnten. und dann hast schwupp gemacht und von heute auf morgen war er sehr ausgeglichen. bei ihm hats aber so 6-8 wochen gedauert bis der chip gewirkt hat und die wirkung ließ bereits nach 5 monaten nach...da zeigte er dann das gleich verhalten. dies haben wir dann bis zur kastra wieder mit pflanzlichen mitteln "bekämpft" da er sehr gestresst war.

also kopf hoch:knutschi1:
 
Hätte nicht gedacht, dass es von heute auf morgen so heftig wird xD

Aber gut, dann muss ich mal gucken, ob ich da was mache oder ob er sich zusammen reißen kann.
Bis Montag ist er ja erstmal nicht mehr alleine zu Hause. Wenn es wirklich so schlimm ist, müssen wir uns da wohl auch noch was einfallen lassen :denken3:
 
wenn er unter dauerstress stehen sollte geh zu deiner TÄin und lass dir was pflanzliches geben.....
 
Ich habe Jimmy auch bis zur Kastra mit einem homöopathischen Mittel gedämmt.:zustimmung2:
 
So, ein kleiner Zwischenbericht, wo fast eine Woche rum ist.

Es ist wirklich schlimmer geworden, aber wir können damit leben.
Fressen ist im Moment irgendwie sehr wackelig, mal will er und mal ist es ihm egal, dann fiebt er zu Hause ohne Grund vor sich hin und scheint gar nicht so recht zu wissen wohin mit ihm.
Dafür ist er Abends regelrecht am Ende und sackt in seinem Körbchen zusammen, weil er sich tagsüber ja selbst kaum Ruhe gönnt.

Morgen ist Montag, da ist nur mein Bruder zu Hause.
WIr hoffen, er zerlegt nicht wieder irgendwas, ansonsten läuft es aber so weit ganz gut.
Gibt bald wieder neues, wenn es langsam wirkt... wir hoffen sehr darauf ;)
 
ja er weiss einfach nicht was grad mit ihm passiert....
wenn es diese woche nicht besser geht würd ich ihm wirklich mit HP ein bisschen helfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben