Jagdhundrüde - extrem sexuell orientiert

@Luder, Vielleicht weil ich Realist bin und beim Tierschutz.
Wenn Du richtig gelesen hättest :nachdenklich1: Ich habe zum Chip geraten und bei Erfolg zur Kastra.
 
Ohne Leine läuft er nicht, da er eben nicht hört und reagiert, wenn er etwas riecht und auch, weil er Rüden gegenüber immer aggressiver geworden ist und da auch nicht unbedingt auf mich hört. Gehe öfters mit Schlepp und trainiere mit dem Futterbeutel, was suuuper klappt, aber eben nur auf der Wiese, sobald der Wegrand und die Markierungen kommen, ist er wieder in seiner Welt, da hab ich keine Chance.

Richtig Luder. Hinzu kommt noch, dass ich mir bei o.g. Absatz eben Gedanken mache, ob die Problematik auch noch eine andere sein kann.
Nur Dein Hund ist nicht wie ein anderer.
Und was entscheidendes Du kennst den Hund nicht !
 
Du auch nicht und gibst auch Ratschläge ab .......

Ich interpretiere das Geschrieben und mache mir Gedanken ob die Ursache wirklich so einfach ist.
 
Und ich frage mcih ehrlich, ob das in JEDEM Thread sein muss so dermaßen Off Topic zu werden und sich jeeeedesmal wieder zu bekriegen:denken3: Ich mein was hilft es denn, wenn nur über den Realismus oder die Glorie einzelner User diskutiert wird für das Thema?
 
@Flixilotte die Ursache für das Hypersexuelle Verhalten bekommst Du erst raus wenn Du den Hund persönlich kennst.
Was spricht dagegen es mit dem Chip zu versuchen ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben