In die Wohnung koten

Hallo erstmal,
Ich bin vor ca. einem Monat mit meiner 4-jährigen Hündin umgezogen.
Dafür hatte ich mir extra 2 Wochen Urlaub genommen, dass sie nicht 6 h in einer ungewohnten Umgebung ist.
Folgendes Problem ich arbeite wieder und seit ca. einer Woche kotet sie, trotz morgendlichen Spaziergang und entleerung, in die Wohnung. Jeden Tag nach Feierabend kann ich erstmal die Wohnung putzen. In der alten Wohnung hat sie das nie gemacht und hat es immer bis zum Spaziergang geschafft.
Hätte irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte und wie wir das wieder in den Griff bekommen?
 
Vielleicht hat die Hündin sich noch nicht richtig in der neuen Umgebung eingewöhnt und setzt aufgrund von Stress Kot ab. Ich würde die Hündin filmen wenn sie allein ist. Dann kannst du ja sehen ob sie entspannt allein bleibt.

Der Kot sieht normal aus, also kein Durchfall?

Ich würde erstmal versuchen vor dem Alleinsein länger mit ihr Gassi zu gehen damit sie die Gelegenheit hat eventuell noch einen zweiten Haufen abzusetzen.
 
Ich schließe mich obiger Meinung an.

Wie lange ist sie denn täglich allein?

Wenn es nicht anders geht, dann hilft es vielleicht, wenn du ihr ein Hundeklo anbietest.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben