Imponiergehabe meines Rüden korrigieren à la Cesar Millan?!

Prirogi du gehst von einer falschen Prämisse aus. Wenn wir Hundebesuch empfangen dann hol ich keinen fremden Hund in das Revier oder Territorium meines Hundes sondern ich hol einen fremden Hund in MEIN Revier/Territorium.

Allerdings hatten wir in den letzen fast 6 Jahren auch lediglich eine handvoll Besuche. 2x sein Bruder Anton 1x kurz nach der Trennung da wussten die eh noch nicht, dass das nicht ihnen beiden gehört und beim 2. Mal hatte ich nicht das Gefühl als hätten die irgendwelche Schwierigkeiten damit. 2 oder 3x unser Gassihund. Da weiß Luke dass der in meiner Hierarchie 10 Stufen über Luke steht und außerdem ist der so entspannt und ich auch und Luke dann einfach auch, da ist ein Faultier ein regelrechter Hektiker im Vergleich :happy33: und dann einmal ein Rüde der sich mitten auf die Straße gelegt hat während gerade Verkehr kam, ich hab ihn runtergeholt und gedacht ich folge ihm und er läuft heim aber nachdem er die Hauptstraße 1x überquert hat (da war grad kein Verkehr) und dann wieder zurück wollte obwohl gerade Verkehr kam hab ich ihn einkassiert und mit nach Hause genommen. War Luke auch völlig egal.:zustimmung:

Der Threaderstellerin kann ich deshalb leider auch keinen wirklich Rat geben, weil ich das Problem schlicht noch nicht erlebt hab.
 
Prirogi du gehst von einer falschen Prämisse aus. Wenn wir Hundebesuch empfangen dann hol ich keinen fremden Hund in das Revier oder Territorium meines Hundes sondern ich hol einen fremden Hund in MEIN Revier/Territorium.

Ja so in etwa sehe ich das auch! :zustimmung: Ansonsten kann der Herr sich ja zukünftig morgens um 4 rausquälen
um SEINE Wohnung zu finanzieren! :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben